Announcement

Collapse
No announcement yet.

Star Wars Battlefront Image

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Star Wars Battlefront Image

    So wer hat mal einen Tipp wie man sich in SWBF (Securom 5.xxxx) ein funktions fähiges Image macht....


    Alcohol 120% geht nicht


    kommt immer die tolle meldung das ein Emulationsprogramm verwendet wird.

    AL 120% deinstallieren und mir Daemon Tools geht auch nicht kommt immer noch die gleiche meldung :twisted:
    .....

    bei mir zumindestens.....


    gibt es da noch irgendwelche Geheimeinstellungen die ich noch nicht kenne???


    ****Copy Protection suckz****

  • #2
    http://www.daemon-tools.cc/dtcc/viewtopic.php?t=4289

    schon probiert?

    Comment


    • #3
      hmm ist mir zu aufwendig bzw. "gefährlich" :wink:

      da muss es doch noch eine einfachere Möglichkeit geben

      Comment


      • #4
        Sicher - auf die nächste Version warten und so lange vom Original spielen. :mrgreen:
        Everybody be cool! You, be cool!
        They'll keep fighting! And they'll win!

        Comment


        • #5
          schon aber immer CD rein und wieder raus das nervt :twisted:


          außerdem muss die Festplatte doch auch mal voll werden 8)

          Comment


          • #6
            du kannst es mit Alc einlesen und dann ne CD mit RMPS Emulation benutzen....so hab ichs gemacht....mounten geht nich

            Comment


            • #7
              Bei mir funktioniert das alles nichts! Weder Mini-Image noch SR7_Stop, noch Antiblaxx! Wieso gibt es nicht schon ein (No DVD) Crack? Für F.E.A.R. gibt's ja auch schon einen und F.E.A.R. hat ne eltere Version von StarForce drauf! Und sonst könnte hier mal jemand eine Anleitung für ultra Dummies posten?

              Comment


              • #8
                Vielleicht hast Du vergessen, dass Du den Regeln zugestimmt hast, als Du Dich registriert hast.
                KEINE DISKUSSIONEN ÜBER CRACKS/WAREZ!


                Wenn Du uns sagst, wie Du das Image erstellt hast, können wir Dir vielleicht helfen, aber "es funktioniert nicht" ist eine ziemlich magere Fehlerbeschreibung. Wir brauchen schon einige zusätzliche Informationen, um zu wissen, was schiefgegangen ist.
                "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

                Comment


                • #9
                  Sorry!

                  Sorry! Aber ich habe gedacht, sochle (ich schreib das Wort in dem Falle nicht mehr ) seien erlaubt, insofern man das originale Spiel hat! Ich habe mich anscheinend geirrt, tut mit wirklich leid!

                  Aber kann mir trotzdem einer eine Anleitung für Dummies geben? Bei mir funktioniert das Ganze mit Daemon-Tools einfach nich! Wenn er mal keine Emulationsgeräte mehr entdeckt, sagt er, dass das Sicherhaitsmodul nicht gestartet werden konnte... an was kann das liegen? Ich habe die Einstellungen in AntiBlaxx schon mehrere Male überprüft.
                  Last edited by pascal007; 11.11.2005, 19:14.

                  Comment


                  • #10
                    SWBF bekommste nicht hin??

                    hmm also bei mir hatt alles einwandfrei gefunzt zumindest bei
                    SWBF 1 teil 2 is schon viel schwieriger aber 1 is doch relativ machbar falls du es nicht selber hinbekommst mit
                    Alc120% dann hole dir doch einfach das mini image von GCW.Com =))

                    MFG Junkie

                    P.S:falls ich jetzt irgend etwas nicht schreiben dürfte sry war es zumindest nicht mit absicht!!
                    WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

                    Comment


                    • #11
                      Originally Posted by scooterTCB
                      So wer hat mal einen Tipp wie man sich in SWBF (Securom 5.xxxx) ein funktions fähiges Image macht....
                      Du meinst den ersten Teil, denn Battlefront 2 hat SecuRom 7.x!

                      1. Image mit Alcohol und dem passenden Profil erstellen
                      2. Zugriff auf die Registry "HKEY_LOCAL_MACHINE\HARDWARE\DEVICEMAP\Scsi\Sc si Port 2" sperren, wobei die 2 auf den zu DT passenden Eintrag angepasst werden muss.
                      3. Image mounten und spielen.

                      Comment


                      • #12
                        Danke für die Antwort!
                        Das habe ich schon versucht, hat aber irgendwie nicht geklappt, wie finde ich heraus, welches der richtige ist (also port 2, 3, 4, usw)?

                        Comment


                        • #13
                          Click einfach mal mit links click auf die Ports, dann erscheinen in der linken hälfte die untergeordneten keys, in irgendeinem steht dann was von DT (d347prt.....).
                          Oder nimm gleich den ganzen SCSI RegKey!
                          Heaven Can Wait -- My Band-Page

                          Comment

                          Working...
                          X