Announcement

Collapse
No announcement yet.

Sacred 1.8.26

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Sacred 1.8.26

    hi,

    ich hab den Thread weiter unten schon gelesen, aber leider beantworter er nicht meine Fragen und die Suche konnte leider auch nicht helfen. Ich hoffe daher das der Beitrag nicht gleich gelöscht wird.

    Folgendes Problem:

    Hab mir den neusten Patch von Sacred installiert und seitdem erkennt er meine orginal CD nicht mehr. Jetzt wollte ich fragen, ob ich es irgendwie brennen kann, damit ich das Spiel mit diesen Patch Spielen kann.

    Ich denke zwar nicht, dass das gehen wird (hab schon in Foren gelesen, dass der Schutz recht hartnäckig ist) aber ich weiß nicht, wie ich die CD am besten brennen soll.

    Ich hab jetzt ein Image mit Alcohol erstellt. Die CD habe ich mit 4x Geschwindigkeit ausgelesen und das Benutzerprofiel war für ProtectCD v5 eingestellt.

    Bin noch nicht dazu gekommen das Image zu mit Daemon-Tools zu mounten. Aber so weit ich hier gelesen habe, muss ich die CD brennen.
    Das wird aber, denke ich, nicht gehen, da er die orginal CD ja nicht mal ließt.

    Nun ja, wenn es nicht mit dem neusten Patch geht, gibt es eine Möglichkeit das Spiel auch ohne CD zu spielen?

    Danke schon mal im vorraus

    neon

  • #2
    Wie stellst du dir denn vor, daß das Original nicht, die Kopie aber schon funktioniert?
    Leider ist es aufgrund des ProtectCD Blacklist-Overkills äußerst schwierig zu sagen, woran es sich auf deinem System stört. Alcohol kann dazu gehören, wie auch Daemon Tools, CloneCD und noch diverses anderes Zeug.
    Am besten du (und alle anderen Sacred-Spieler) beschweren sich mal ordentlich beim Sacred-Support. :mrgreen:
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      Hi,

      vieleicht Hilf es ja einigen:

      Mein Orginal ist die Version 1.8.10.
      Ich kann das Spiel mit einer gebrannten CD spielen. Ist kein Problem.

      Wenn jemand wissen will, wie er sich eine Sicherheitskopie erstellen kann, sollte meinen ersten Beitrag lesen.

      neon

      Comment

      Working...
      X