Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mounten von VOB Protect v0.4 ?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Mounten von VOB Protect v0.4 ?

    Hallo,

    ich habe die Software "Schmerzensgeldbeträge 2005" gekauft und kann nicht glauben, daß diese ADAC-Software mit dem harten Kopierschutz VOB ProtectCD v0.4 geschützt ist - aber es ist leider so, wie alle meine Kopierschutzscanner anzeigen und auch der verräterische Registry-Eintrag VOB-ProtectCD mit der PID-Nummer ist da :cry:

    Nun zum Problem: Die DPM-Kurve ist blank und zeigt keine Ausschläge an. Hat dieser Kopierschutz wirklich physikalische Daten? Das möchte ich mal bezweifeln. Die RMPS-Kopie, die ich mit Alcohol120% gemacht habe, startet nur vom Brenner LG4040B, nicht vom Toshiba DVDROM1502.
    Es ist dabei auch egal, ob die RMPS-Emulation an ist oder nicht - die Kopie startet in jedem Fall immer nach etwa 3 Minunten. Wohl auch ein Zeichen, daß physikalische Daten gar nicht nötig sind?!

    Nun würde ich gerne auch das Image auch erfolgreich mounten können. Das klappt allerdings nicht erfolgreich. Gibt es eine Hilfsmöglichkeit?

    Grüße
    :wink:

  • #2
    also version 0.4 kenn ich nich...aber nimm mal die Daemon-Tools 3.46 die können VOB ProtectCD 5 Mounten...die 3.47 nicht....vielleicht hilft es....

    Comment


    • #3
      Hallo,

      danke für den Tip. Leider funktioniert das nicht, weder mit DT3.46 noch mit DT3.47. Vielleicht liegt es aber auch daran, daß ich eine sehr aktuelle Version von VOB ProtectCD 0.4 habe.

      So zeigt z.B. der allerneueste ARAY-Scanner v2.0.2.0 bei mir noch die zusätzliche Information an, daß es sich um eine "modifizierte" VOB ProtectCD-Version handelt. So ein Schiet...

      :wink:

      Comment


      • #4
        Und da ist noch ein großes Problem mit VOB Protect CD:

        Nach Installation der protectCD-Software von einem virtuellen Daemontools-Laufwerk werden alle in DT gemountete Images einfach aus den virtuellen Daemon-Laufwerken rausgeworfen.
        Das ganze passiert nachhaltig, d.h. auch bei einem Neustart des PC oder selbst nach

        1.) Deinstallation der VOB-Software sowie
        2.) Deinstallation und und anschließender Neuinstallation von Daemontools

        werden gemountete Images ständig rausgeworfen. :shock: :evil:

        Ich habe deswegen meine gesamte Systemplatte von einer zweiten Festplatte zurückkopieren müssen und noch einen Kopierversuch mit ********4 gemacht. Nachdem ich ein protectCD-Image anlegte und in ein virtuelles GJ4-Laufwerk legte, startete die virtuelle Kopie wiederum nicht, Kopierversuch somit gescheitert.
        Und obwohl ich ein ********-Image anlegte und dieses in ein ********-Laufwerk mountete, wurden wiederum alle meine gemounteten Images aus den Daemontools-Laufwerken rausgeworfen.
        :twisted: :twisted: :twisted:

        Liebe Entwickler von Daemontools: Kann man dieses für den User ziemlich miese Problem irgendwie lösen? Ich bitte um Hilfe.

        Gruß
        :wink:

        Comment


        • #5
          "gemountete Images einfach aus den virtuellen Daemon-Laufwerken rausgeworfen"


          das heißt das die Daemon-Tools geblacklistet sind...da musst du wohl auf Version 4 warten....

          Comment

          Working...
          X