Announcement

Collapse
No announcement yet.

Rome Total War 1.2 DT 3.47 problem

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Rome Total War 1.2 DT 3.47 problem

    Hallo zusammen,

    weiss zwar nicht ob das hier her passt, aber ich probiere mal euch mein problem zu beschreiben:
    ich habe hier Rome Total War 3 original CDs. ich kann das spiel installieren aber wenn ich es starten will dann kommt nur der Tachometer screen vom Spiel der nach 3 sekunden wieder ausgeblendet wird und das wars dann.
    Also hab ich mir ein dump image besorgt (hab da kein schlechtes gewissen, da ich für das SPiel genug bezahlt habe) aber wenn ich dieses in DT lade dann wird nur der inhalt des dump image file angezeigt und das wars dann. Mache ich hier etwas falsch?
    Ich meine ich habe das game vom orignal auf die Platte installiert und dann das dump file in DT gemountet.
    oder gibt es hier noch ne andere möglichkeit?

    Danke im voraus

    Gruss
    volvic

  • #2
    Zum einen werden Images das Problem kaum lösen, wenn das Spiel nichtmal vom Original startet, zum anderen gibt es hier keinen Support für gesaugte Images.
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      Spiel zurück bringen und ersatz verlangen.
      Rome Total War funtz als Image einwandfrei (Image mit alcohol gemacht).
      DT & AS Customer. AS Support Team Member.

      Comment


      • #4
        was hast du denn für Laufwerke?

        Ich habe mir selbst die CD1 als Image auf die Platte gebannt und ich kann ohne Probleme zocken.
        (Anmerkung, ich habe auch den Registrymod gemacht, aber Rome benutzt ja kein Securom)

        Ansonsten hast du eventuell eine defekte CD (oder eine schlechte Kopie )

        Comment


        • #5
          Originally Posted by Copytrooper
          zum anderen gibt es hier keinen Support für gesaugte Images.
          Ich denkmal,er meint MiniImage.
          Da ist ja (außer im Alcoholforum) nix illegales dran. :wink:
          Gruß
          AndreP

          Comment


          • #6
            Hi,
            Ich danke euch für die schnellen Antworten.
            @andre: ja genau ich meine mini image. hab gedacht das es mit diesem funktioniert. Aber wie schon gesagt wenn ich das in DT mounte dann öffnet mir DT das Image und zeigt mir dort die vorhanden daten an, weiter aber nichts. Ich habe mir das miniimage geholt, das ist richtig, aber bin natürlich im besitz des originals.
            wenn ich, ich weiss nicht ob ich das hier verwenden darf: zb. für RTW nen keks hole,denselben einspiele dann startet das Spiel, aber für version 1.2 gehts halt nicht. Also liegt das Problem ja entweder an Software die auf meinen rechner ist, die (original) RTW nicht verträgt oder es ist halt was anderes. Ich hab halt keine lust nur weil mein original RTW nicht will meinen Platte zu formatieren um zu sehen ob dann das original geht, da ist mir der aufwand zu groß. Also wenn es mit nem keks läuft dann sollte das Spiel ja nicht defekt sein.
            Naja, ich weiss hier auch nicht mehr weiter. Hab ja schon alc, clone usw. deinstalliert, und er bringt mir ja auch keine Fehlermeldung, das irgendwelche emulationssoftware den start verhindert.
            Vielleicht muss ich das Game mal von meinem Image aus installiern das ich vom original gemacht habe und das mini image ausprobieren.

            Danke nochmals
            gruss

            Comment


            • #7
              Du solltest immer mit das installieren womit du spielen willst.
              Also, willst du vom Image spielen, dann solltest du auch vom Image installieren. Womöglich war das der Grund wieso das Spiel nicht gefuntz hat.
              DT & AS Customer. AS Support Team Member.

              Comment


              • #8
                Hi,
                naja, ich habe von meinen originalen cds installiert, nachdem RTW nicht gestartet hat, habe ich eine Image der CD1 gemacht, und versucht dieses zu emulieren, ging auch nicht. Dann wollte ich vom image aus installieren also das Image von CD1 benutzt und dann wurde auch die Installaton ausgeführt, als es dann hieß ich soll cd 2 einlegen habe ich dies getan, jedoch kam dann nach 20 Sek. eine Fehlermeldung das eine Datei fehlen würde.
                Ich glaube der Moderator hier hat recht, wenn es mit dem original nicht geht/startet dann gehts auch nicht mit nem Image. :x
                immer kommt nur dieser verdammte Tachoscreen der dann verschwindet und dann nichts mehr.
                Nun denn dann muss ich halt warten bis es einen andere Lösung gibt, weil formatieren kommt nicht in frage. Ich könnte höchstens anfangen nacheinander die einzelnen Programme zu deinstalliern bis es vielleicht geht, aber alles nur wegen diesem game :?:

                trotzdem danke an alle die sich hier beteiligt haben

                Gruss

                Comment


                • #9
                  Wenn das Original nicht läuft, wende dich an den Game-Support. Wenn man das Spiel teuer bezahlt hat, kann man die auch ruhig nerven. :mrgreen:
                  Everybody be cool! You, be cool!
                  They'll keep fighting! And they'll win!

                  Comment


                  • #10
                    ich denke dass es auch nach dem formatieren genauso wäre.
                    Entweder es liegt an Rome oder an deinen Laufwerken.

                    Du kannst jetzt das Spiel zurückbringen oder den Support anschreiben mit den genauen Daten deines PCs. (ich würde mich auch freuen zu hören welche Laufwerke du hast)

                    Comment


                    • #11
                      Ich weiss zwar nicht, wie das mit dem neuesten Patch ist, aber man konnte Rome auf jeden Fall ohne CD spielen. Also CD rein, warten bis man im Hauptmenü ist, CD raus, und weiterspielen. :lol:
                      DNA

                      Comment


                      • #12
                        bringt ihm wenig, da er ja nicht mal ins Spiel kommt...

                        Comment

                        Working...
                        X