Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hallo und Problem

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Hallo und Problem

    Hallo erstmal,

    bei der Installation von Daemon Tools ist mein System abghestürzt und zwar absolut komplett...
    Installation nicht vollständig!

    De-Installieren geht nicht, da noch kein Eintrag im Softwarebereich in der Systemsteuerung erstellt wurde, neu installieren geht nicht

    Fehlermeldung:
    Some driver has invalid name or conflicts with other file or sevice in system.....

    also...
    wie bekomm ich es komplett runter bzw wieder neu drauf?

  • #2
    Check den Thread über error 25002 im common problems and solutions forum, reboot nach der Prozedur nicht vergessen.
    Bevor du neu installierst, check erstmal, ob du ein Minidump von dem Crash hast (im Windows\Minidump Verzeichnis), wenn ja, mail das an support@daemon-tools.cc mit Verweis auf diesen Thread.
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      Hi, danke für den Tip mit dem error 25002, das hat funktioniert... konnte neu installieren... nur leider wieder systemabsturz... ein echter klassischer bluescreen... hab ich seit ewigkeiten bei win xp nich mehr gesehen... mit speicherabbild und allem... den minidump hab ich mal an die support adresse geschickt!
      wenn ich das richtig gesehen habe, hing das mit scsiport.dll zusammen oder sowas... kam nur kurz der bluescreen bevor sich das system ausschaltete...

      Ich werde daemon-tools mal neu saugen, vllt ist bei dem datentransfer was schief gelaufen...

      Comment


      • #4
        Mal wieder das altbekannte Starforce Problem - check den Thread über BSOD in SCSIPORT.SYS im common problems and solutions forum.
        Everybody be cool! You, be cool!
        They'll keep fighting! And they'll win!

        Comment


        • #5
          Hm, na klasse...

          hätte ich mich genauer informiert, hätte ich dich gar nicht belästigen müssen!

          Trotzdem danke für die Hilfe...

          verdammtes DTM Race Driver 2...


          wie gesagt, vielen Dank!

          Comment

          Working...
          X