Announcement

Collapse
No announcement yet.

Warcraft 3 Patch 1.04c

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Warcraft 3 Patch 1.04c

    Für Warcraft3 (Securom old?) is en neuer Patch draussen(1.04c) und ich kann nicht mehr von meiner Kopie spielen... Crack fällt weg weil ich dann nicht mehr ins BNet kann

    Und ich kann leider nicht testen obs jetzt wirklich an der Kopie liegt, oder an DT bzw. Alcohol 120
    When Hell is full,
    the dead will walk the earth

  • #2
    ** update **

    wenn ich die cd in den brenner lege UND alcohol starte, dann lässt sich das game spielen.... sonst nicht!!!

    ** edit **
    ich hab die emulation von alcohol aus und das virtuelle laufwerk auch...ich kann mir net helfen
    When Hell is full,
    the dead will walk the earth

    Comment


    • #3
      Beim Spielen mit der CD im Brenner muß eine ATIP-Verstecken-Funktion aktiviert sein, sonst klappt es nicht, da neuere SecuROM- und SafeDisc-Versionen ATIP checken, um Kopien zu identifizieren.
      Everybody be cool! You, be cool!
      They'll keep fighting! And they'll win!

      Comment


      • #4
        Selbe Problem!!

        Hi!!

        Habe auch Probleme mit neuen Patch. Lief immer problemlos mein Image.
        Habe auch neueste Version 3.29 drauf gespielt, aber es funktioniert nur sporadisch, d.h. mal läuft es mal nicht :cry: .

        Muss ich vielleicht ein neues Image mit Alcohol ziehen ??
        Habe es damals mit CloneCD erstellt.

        Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar

        Gruss

        Popas

        Comment


        • #5
          @ Copytrooper

          Ich habe die Emulation NICHT an und es geht!!!! Ich muss nur die CD in den Brenner legen und Alcohol starten... ich hab keine Ahnung warum das so ist. Wenn ich die cd in mein toshiba 1612 lege dann gehts nicht egal was ich mach..... das is ja grad das komische dran
          When Hell is full,
          the dead will walk the earth

          Comment


          • #6
            Ich habe gerade das Update auf v1.05 durchgeführt - keine Probleme, ob vom CloneCD-Backup oder gemountetem Image! Ich habe auch keine Probleme mit dem Backup in meinem Toshiba SD-M1612.
            Everybody be cool! You, be cool!
            They'll keep fighting! And they'll win!

            Comment


            • #7
              Ich glaub es liegt an der Kopie...die hab ich damals mit der aktuellen CloneCD Version gemacht als Warcraft rausgekommen ist.... dann muss ich halt ne neue Kopie machen...

              Aber die Frage ist ja dann, warum versagt die SecuRom Emulation?
              When Hell is full,
              the dead will walk the earth

              Comment


              • #8
                Wäre nicht das erste Mal, daß die SecuROM Emulation geblacklisted wurde, d.h. das Spiel bei aktivierter Emulation nicht started oder hängen bleibt.
                Everybody be cool! You, be cool!
                They'll keep fighting! And they'll win!

                Comment


                • #9
                  Aber dann würd das Game überhauptnicht starten...und nicht wies gerade Lust hat. Oder seh ich das falsch?
                  When Hell is full,
                  the dead will walk the earth

                  Comment


                  • #10
                    Also es sieht sehr nach einem blacklist der SecuROM Emulation aus, der scheint aber nicht ganz perfekt zu sein, da das Spiel tatsächlich zum Starten zu bewegen ist, ohne Emulation startet es bei mir immer.
                    Da das Spiel tatsächlich vom Brenner ohne Emulation läuft und ohne "ATIP verstecken"-Funktion, haben die entweder einen Bug in der neuen SecuROM Version oder den ATIP Check einfach wieder entfernt.
                    Everybody be cool! You, be cool!
                    They'll keep fighting! And they'll win!

                    Comment


                    • #11
                      Hmm also bei mir gingen immer alle Spiele vom Brenner aus... Ich hatte noch nie irgendein Prob mit ATIP...
                      When Hell is full,
                      the dead will walk the earth

                      Comment

                      Working...
                      X