Announcement

Collapse
No announcement yet.

bitte legen sie die origianl CD ein??

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • bitte legen sie die origianl CD ein??

    hallo!

    Kann mir jemand vielleicht helfen wie ich ein entsprechnedes spiel zum laufen bekomme und zwar handelt es sich hier um das spiel sherlock holmes-das geheimnis des silbernen ohrringes!
    ich habe es mit dem damon tool gemountet und konnte es dann installieren und wenn ich nun auf dieses icon für das spiel klicke fragt er immer nach der origianl cd?dabei handelt es sich um eine image datei!
    weiss jemand ob ich etwas einstellen umstellen oder sonst was machen muss?
    danke schon mal im voraus
    ach übrigens ich habe die version 3.47 des daemon tools und win xp!

  • #2
    das kommt darauf an. Wie hast du das Spiel ausgelesen, also
    welches Programm genutzt, um das Image anzulegen?
    Und welche Einstellungen hast du dafür benutzt?

    Comment


    • #3
      ich habe alcohol genutzt um es auszulesen und welche einstellung?

      Comment


      • #4
        hehe... mich würde einmal interessieren was für ein Spiel... und dann wäre noch interessant, was für ein Kopierschutz.

        Comment


        • #5
          Steht ja im ersten Beitrag, Sherlock Holmes, angeblich soll es
          VOB Protect CD5 haben (laut einer anderen Seite, wir haben bisher
          keine Reports darüber bekommen).

          Image mit Alc anlegen, Profile "VOB ProtectCD V5". Daemon Tools 3.47
          durch 3.46 ersetzen. Namen des DT-Laufwerks ändern (nicht Generic DVD
          ROM), dann müßte es eigentlich funktionieren

          Comment


          • #6
            danke gehtjedoch hackt das spiel nach 5 min ca immer und wirft mich dann aufs desktop zurück!!!hmm woran das wohl liegen könnte?

            Comment


            • #7
              Image nicht richtig gemacht (lesegeschwindigkeit, ...) ?
              DT & AS Customer. AS Support Team Member.

              Comment


              • #8
                lesegeschwindigkeit auf max gestellt..das spiel lief auch irgendwie aber wie gesagt nach 5 min hackt es immer und springt dann immer zrück aufs desktop und dass muss ich erstmal den rechner neu starten ansosnten startet das spiel nicht mehr

                Comment


                • #9
                  passiert das auch mit dem Original? Das sieht für mich einfach nach einem
                  verbuggten Game aus. Alternativ könnte auch deine Maschine zu heiß
                  geworden sein, der Speicher könnte Temp-Probleme haben wie auch die
                  CPU. Du siehst, da kann es ne Menge Ursachen geben, da würde ich dir
                  allerdings empfehlen, es mal mit dem Original zu versuchen und nachsehen,
                  ob es damit "glatter" läuft (was ich bezweifele) - dann bleibt dir nichts
                  anderes übrig, als auf einen Patch zu warten (für das Spiel, nicht von uns )

                  Comment


                  • #10
                    also auf einen patch warten oder irigianl..hmm

                    Comment


                    • #11
                      ich MUß das jetzt leider mal sagen:
                      bitte versucht doch wenigstens, Deutsch zu schreiben. Lest euch doch mal
                      durch, was ihr da geschrieben habt. Auch im Nachhinein ist es noch
                      möglich zu editieren!

                      Wenn dann auch noch SINNvolle Beiträge kommen, wären alle sehr zufrieden.
                      Der letzte Beitrag ist dieser Kategorie eher nicht zuzuordnen, ganz abgesehen
                      davon, das ich nicht weiss, was irigianl sein soll. Wolltest du was über
                      Erektionen schreiben? Über Iridium? Was ist die Kernaussage?

                      Comment


                      • #12
                        Das Spiel hat definitiv Protect CD 5,nur wundert mich,das es überhaupt startet,weil Protect CD 5 schon seit ewigkeiten nicht mehr wegen Blacklisting geht.

                        @LocutusofBorg
                        Wegen "irigianl",
                        ich tippe mal auf Illegal,vieleicht hat er es deswegen "verschlüsselt",weil er weiß wie böse du dann wirst,wenn er was von NoCDґs schreibt :mrgreen:
                        Gruß
                        AndreP

                        Comment


                        • #13
                          original hieß es aber danke dennoch hab den fehler schon gefunden lag tatsächlich am CPU!!

                          Comment


                          • #14
                            Originally Posted by LocutusofBorg
                            Steht ja im ersten Beitrag, Sherlock Holmes, angeblich soll es
                            VOB Protect CD5 haben (laut einer anderen Seite, wir haben bisher
                            keine Reports darüber bekommen).

                            Image mit Alc anlegen, Profile "VOB ProtectCD V5". Daemon Tools 3.47
                            durch 3.46 ersetzen. Namen des DT-Laufwerks ändern (nicht Generic DVD
                            ROM), dann müßte es eigentlich funktionieren
                            oh... sorry... ich hab danach im ersten Beitrag gesucht war mir aber sicher es nicht gefunden zu haben... ABER wenn ich mich richtig erinnere war ich zu dem Zeitpunkt müde und hatte es eilig, also hab ichs wahrscheinlich des öfteren überlesen...

                            Comment


                            • #15
                              @AndreP: ProtectCD5 "blacklistet" den NAMEN des Laufwerks - ja, so albern
                              sind die, was soll man dazu noch schreiben? Ansonsten: 3.46 wird mit
                              ProtectCD5 fertig. 3.47 nicht, wir mussten da aus Kompatibilitätsgründen
                              einen Kompromiss eingehen. Ist in der nächsten Version sowieso wieder alles anders

                              @GZ: wenn ich müde bin, bekomme ich manchmal noch viel weniger mit :mrgreen:

                              Comment

                              Working...
                              X