Announcement

Collapse
No announcement yet.

Grosses Problem mit nicht richtig deeinstallierten Files

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Grosses Problem mit nicht richtig deeinstallierten Files

    Ich habe ein grosses Problem mit einem Treiber konflikt oder so. Hatte mal Daemon Tools drauf, schmiss nacher noch Alcohol drauf und deinstallierte Daemon Tools. Nun wollte ich noch neben Alcohol, Game Jack Installieren. Jedoch schmierte mein PC wärend der Installation ab. Danach versuchte ich Alcohol zu deinstallieren => PC frohr ein. Nun ist Alcohol immer noch halb drauf. Danach wollte ich unter dem Gerätemanager alle SCSI und Raidcontroller und das PnP Bios extension deinstallieren. Jedoch hebe ich nun vor dem PnP Bios extension ein gelbes Ausrufezeichen. Und beim versuch die Controller zu deinstallieren stürzte wieder der PC ab. Neuer Versuch:=> Abgesicherter Modus! Beim Start kommt noch kurz ne Meldung: Drücken sie ESC, wenn sie nicht wollen, das d347bus.sys gestartet wird oder so. => Nicht ESC gedrückt! Nun im Gerätemanager versucht zu Deinstallieren. Controller gehen weg, bei PnP Bios extension bleibt das Ausrufezeichen. => Neustart und alles ist wieder da!!!

    Was kann ich machen???
    THX
    P.S. Habe Win XP Prof mit SP2

  • #2
    1. "Regedit" starten
    2. "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Cur rentVersion\
    Uninstall\{E9F81423-211E-46B6-9AE0-38568BC5CF6F}", suchen dann löschen
    3. "HKEY_CLASSES_ROOT\Installer\Products\
    32418F9EE1126B64A90E8365B85CFCF6", suchen und löschen
    4.. Nachdem die beide Schlüssel gelöscht sind bitte folgendes machen

    Systemsteuerung/System/Hardware/Gerätemanager und dort unter SCSI Controller der SCSI Controller von Alcohol entfernen und auch unter Systemgeräte Plug and Play Bios Extension entfernen.
    Unter windows\system32\drivers das Virtuellen Laufwerk Treiber entfernen das sind in Version 1.9.2.1705 a347bus & a347scsi.

    Nach einem Neustart müsste Alcohol von ihrem System entfernt sein.
    DT & AS Customer. AS Support Team Member.

    Comment


    • #3
      Also alles gelöscht=> nichts mehr vorhanden.
      Alcohol is glaub ganz weg. Jedoch waren im System 32/drivers d347 statt a347 Dateien. Hab diese nun gelöscht.
      Nun habe ich im Geräte Manager noch unter den Controllern: SCSI- und RAID-Controller=> beim versuch zu löschen=>Absturz
      Und PnP Bios extension hat immer noch ein Ausrufezeichen und läst sich nicht löschen=> PC friert fast ein.

      Wie bekomme ich nun alles komplett runter?

      Comment

      Working...
      X