Announcement

Collapse
No announcement yet.

Daemon Tools startet nichts

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Daemon Tools startet nichts

    Hallo,

    ich hoffe dass ich hier in dem Forum richtig bin. Ich habe ein Riesenproblem mit Daemon. Ich kann es installieren und es ist auch alles erfolgreich, starten geht auch aber wenn ich dann was mounten will, dann liest er die Disk für zwei Sekunden und dann ist Schluss. Wenn ich es dann nochmal versuche, greift er gar nicht mehr aufs Laufwerk zu. Ich versteh das nicht, vor der Formatierung ist alles gegangen. Was ist da los?

    MfG

  • #2
    Was ich vergessen habe zu sagen, habs schon mehrmals installiert - immer gleicher Fehler. Hab auch die registryeinträge entfernt nach dem deinstallieren. Hab mehrere Downloadquellen versucht da ich dachte das es ein Fehler bei der downgeloadeten Datei sein könnte. Aber auch nichts

    Comment


    • #3
      Hast du mal ein anderes Image versucht? Mit welchem Programm wurde das Image erstellt? Welche Einstellungen hast du beim Einlesen benutzt? Ist das virtuelle Laufwerk nach dem Fehler noch vorhanden? Bekommts du eine Fehlermeldung? Welches Betriebsystem benutzt du? Mir fallen da noch ein paar Fragen, ein...

      Comment


      • #4
        Betrirebssystem ist WinXp Professional

        Fehlermeldung bekomm ich keine
        Das virtuelle Laufwerk ist im Arbeitsplatz nur nach der Installation da. Dann wird es wieder entfernt. Ich hab sämtliche Images probiert die ich habe. Ьberaöц gleicher "Fehler". Er macht einfach nix. Wie die Images gemacht wurden, weiß ich nicht. Das hat ein Freud für mich gemacht weil ich mich damit nicht so auskenne :-/.

        Comment


        • #5
          Schau dir mal diesen Thread an. :idea:
          Everybody be cool! You, be cool!
          They'll keep fighting! And they'll win!

          Comment


          • #6
            Danke, es geht jetzt. Habs so gemacht wie in dem Thread beschrieben 8)

            Comment

            Working...
            X