Announcement

Collapse
No announcement yet.

Errorcode 25050

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Errorcode 25050

    Moin, kann mir vielleicht jemand bei dem obenstehenden Error helfen. Ich habe DT deinstalliert und wenn ich es neu installieren möchte kommt dieser Fehler. Hab schon die Einträge aus der Registry und dem
    Gerätemanager entfernt, aber es geht immernoch nicht....
    Wäre schneller hilfe sehr dankbar...

  • #2
    Überprüfe die Zugriffsrechte des HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\D-Tools Schlüssels, lösche den D-Tools Schlüssel, dann versuch's nochmal.
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      Habs probiert, aber in dem D-Tool Ordner ist nur noch eine Datei die sich (Standart) Typ REG_SZ nennt und sich nicht löschen lässt... hast du vielleicht noch einen Tip ffür mich...

      Comment


      • #4
        Deswegen sagte ich, du sollst die Zugriffsrechte überprüfen (mit regedt32).
        Everybody be cool! You, be cool!
        They'll keep fighting! And they'll win!

        Comment


        • #5
          Jetzt verstehe ich gar nichts mehr? Ich bin als Administrator angemeldet(Win2000) und er sagt " Es liegen keine ausreichenden Berechtigungen vor, um den momentan ausgewählten Schlüssel oder einen Unterschlüssel zu löschen.
          Weisst du vielleicht noch was??? Hab keinen Plan mehr???
          Danke für deinen Einsatz...

          Comment


          • #6
            Administrator zu sein bedeutet auch nicht, alle Rechte zu haben, sondern nur, sich alle verschaffen zu können.
            Also geh im Menu Sicherheit auf Berechtigungen und verschaffe dir Vollzugriff auf den genannten Schlüssel.
            Everybody be cool! You, be cool!
            They'll keep fighting! And they'll win!

            Comment


            • #7
              Jippie, es laüft wieder...vielen Dank für die tolle Hilfe. Hätte nicht gedacht was man im Windows so alles einstellen kann. Lasse in Zukunft besser die Finger davon, da kann man sicher auch viel kaputt machen.
              Toller support, wenn das mal in jedem Forum so wäre.... tausend Dank nochmal
              See YA
              SemperFI

              Comment

              Working...
              X