Announcement

Collapse
No announcement yet.

Merkwürdiges bei Port Royale 2

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Merkwürdiges bei Port Royale 2

    Hi,
    ich wollte letzten mal wieder Port Royale 2 zocken und wollte mein image starten, dass ansonsten immer lief. Aber es wollte diesmal nicht. Er sagte mir:
    "Bitte legen Sie ihre Original-CD ein und starten die Applikation erneut."
    Vorher lief es immer. Habe dann mal die mds Datei ausgetauscht, aber auch das bringt nichts.
    Dachte mir dann, da ich noch einen älteren Rechner rumstehen hatte, frisch formatiert, teste das da doch mal, aber auch dort lief es nicht.
    Hat vielleicht irgendjemand nen Lösungsvorschlag???
    Ansonsten muss ich meine Original-Disk mal raussuchen.

    edit: Port Royale 2 hat VoB Protect CD 5.x ich weiß die genaue Version jetzt nicht, geht aber eigentlich mit DT einfach zu umgehen.

    mfg
    Emril

  • #2
    ProtectCD kann nur mit v3.46 funktionieren.
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      thx, dass probier ich gleich mal aus.

      Comment


      • #4
        Port Royale 2 + DT

        Hi Leute!

        Ich wollte gestern wiedermal Port Royale 2 spielen! Dazu hab ich mal das Spiel neu installiert! Dann hab ich den Patch nachinstalliert! Als ich dann das Spiel aufrufen wollte sagte er mir ich solle doch die Original CD einlegen! Das schlimme ist dass das die original CD ist von der ich installiert habe! Also war ich auf der Suche nach Lösungen doch alle die ich gefunden habe funktionierten nicht! Jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch das problem auch schon hatte?

        lg

        Khelben

        Comment


        • #5
          Funktioniert es mit Der Original CD? Wie hast du dein Image erstellt (welches programm/einstellungen)?
          Heaven Can Wait -- My Band-Page

          Comment


          • #6
            Wenn es vom Original nicht funktioniert, sollte immer der Spiele-Support der erste Ansprechpartner sein. Schließlich kann man erwarten, daß teuer bezahlte Spiele auch laufen.
            Everybody be cool! You, be cool!
            They'll keep fighting! And they'll win!

            Comment

            Working...
            X