Announcement

Collapse
No announcement yet.

DT Pro - kostenpflichtig?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • DT Pro - kostenpflichtig?

    Hallo Locutus.

    Habe jetzt heruasgefunden, dass du ja Deutsch kannst. Das freut mich zu hören, denn dann poste ich mal meine Frage aus meinem ersten Thread hier.

    Also: Werde ich für DT Pro zahlen müssen, oder ist es kostenlos, nur halt mit erweiterten Funktionen ggü. der Tray Variante?
    Wenns was kostet, was peilt ihr als Preis an?

    Grüße, Biertrinker[/url]

  • #2
    Auch wenn die Frage nicht an mich gestellt war...

    Daemon Tools v4 wird weiterhin kostenlos sein, und vom Interface her wie Daemon Tools v3.

    Daemon Tools Pro wird kostenpflichtig sein, aber es wird ein kostenloses Upgrade für alle User, die Daemon Tools v3 gekauft haben. Es wird CD-Images erstellen können und das Interface, das man im Screenshot auf der Homepage sehen kann, besitzen.

    Der Preis steht allerdings, soviel ich weiß, noch nicht fest.
    "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

    Comment


    • #3
      Also so wie ich das verstanden habe, wird der Normalo User (so wie ich), der sich seine 3er Version gesaugt hat ohne was zu zahlen und diese nicht kommerziell einsetzt, also nur seine Images privat benutzt, für DT Pro zahlen müssen.
      Der User, der das ganze kommerziell einsetzt und ne kostenpflichtige DT 3er Version Lizenz erworben hat, bekommt DT4 Pro als kostenloses Update.
      Soweit richtig, oder?

      Nunja dann hab ich noch ein paar Fragen:

      Inwiefern werden sich die Free und die Pro Version unterscheiden?
      Werden zb bestimmte Protections nur von DT Pro unterstützt und von DT Free nicht, also kann ich z.B Splinter Cell 3 nur mit der Pro Version spielen?

      2. Frage: Wegen dieser Image Erstellungs Funktion: Ist das nur so ne Alibi Funktion, die nur die "normalen" Daten einer CD ausliest, wie z.b bei Nero, aber nicht defekte Sektoren und so nen Kram? Oder eher mehr а la Alcohol?

      Danke schonmal jetzt für Antworten

      Comment


      • #4
        Die Leute, die D-Tools v3 kommerziell erworben haben (war ja möglich, man erhielt neue Versionen dadurch früher etc.), bekommen ein D-Tools Pro Update umsonst, alle anderen bekommen "nur" D-Tools v4 umsonst.

        P.S.: Wenn du in den News schaust, siehst du dass D-Tools Pro v1.0 ist

        Zu deinen Fragen, sowas in der Art hab ich auch schon gefragt, nur gabs keine Antwort... Feature-Liste kommt später, aber bez. gew. Protections, davon kannst ausgehen, dass dem nicht so ist, D-Tools v4 wird schätze ich mal das normale Tray-Interface haben und das wars - alles andere wäre unlogisch, weil dann müssten zwei verschiedene D-Tools Cores haben - eben keine Extra-Features wie Disc auslesen...

        zu deiner 2ten Frage... wär doch unlogisch so ein Feature wie bei Nero einzubauen, ich meine es hätte dann keinen Sinn dieses Image im virtuellen Laufwerk zu verwenden...

        Aber ich schätze das wirst du alles mit dem Release der Feature-Liste genau erfahren bzw. spätestens mit dem Release der Programme...

        Comment


        • #5
          Hallo ghost.

          Danke für deine Antworten. Dann werden ich mal auf weitere ofizielle Ankündigungn warten

          MFG, Biertrinker

          Comment


          • #6
            gerade eben hab ich schon den ersten fehler in der neuen daemon tools pro version entdeckt ( auf grund des screenshots) :

            in der hot task-leiste steht : add VIRUAL drive statt VIRTUAL.

            Bekomme ich jetzt die Pro-Version umsonst ? *liebguck* :P

            Comment


            • #7
              Nein, dafür bekommst du allenfalls die Narrenkappe aufgesetzt, weil ...
              a) das schon längst "gemeldet" wurde,
              b) noch weitere Fehler existieren,
              c) es nicht nötig ist, uns die alle einzeln zu nennen,
              d) da sie sowieso noch von uns entfernt werden,
              somit
              e) es unnötig war, sich nur deswegen zu registrieren. :mrgreen:
              Everybody be cool! You, be cool!
              They'll keep fighting! And they'll win!

              Comment


              • #8
                lol... das war sein einzigeer Post .... interessant

                Comment


                • #9
                  Hey, der wollte die Pro halt umsonst haben. Ich will auch. Weil: Ich mich nicht nur wg. der Pro Version registriert habe.

                  :P
                  :lol:
                  ... and who are YOU?

                  Comment


                  • #10
                    tja.. wäre es aber jetzt besser die jetzige version zu kaufen oder aber die neue pro. wird es ein preisunterschied geben?

                    Comment


                    • #11
                      Kurze Frage dazu:

                      Welche Betriebssysteme wird Deamon Tools Version 4 und Deamon Tools Pro unterstützen ???

                      Bitte auch alle Unterstützten Windows arten auflisten.

                      Danke im Vorraus.
                      Mfg Tocrazy4u

                      Comment


                      • #12
                        V4 und Pro werden ab einschließlich Windows 2000 aufwärts unterstützen.
                        Über 9x/ME und NT4 Unterstützung wird entsprechend freier Kapazitäten entschieden. In Anbetracht des auslaufenden MS Supports für diese Betriebssysteme ist es allerdings eher unwahrscheinlich.
                        Da immer mehr Spiele diese Betriebssysteme ebenfalls nicht mehr unterstützen, kann ggf. weiterhin v3.47 genutzt werden.
                        Everybody be cool! You, be cool!
                        They'll keep fighting! And they'll win!

                        Comment


                        • #13
                          Werden beide Versionen gleichzeitig zum download bereitstehen oder wird die DT "Light" Version etwas früher verfügbar sein?
                          \"Ein Teufelskreis\"

                          Comment


                          • #14
                            Vermutlich wird die Pro später kommen, da neben der reinen Funktionalität auch noch das GUI entwickelt sein will. :wink:
                            Aber wie immer: bevor jemand fragt:
                            When it's done :mrgreen:
                            Everybody be cool! You, be cool!
                            They'll keep fighting! And they'll win!

                            Comment


                            • #15
                              ich glaub man kann mal diesen thread hier schließen und vielleicht in die news posten, das die pro version was kosten wird aber das selbe kann wir die "light" und das diese aber kostenlos sein wird.
                              Eat your beans before they eat you!

                              Comment

                              Working...
                              X