Announcement

Collapse
No announcement yet.

Imperial Glory auf DvD image erstellen geht das Hilfe?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Imperial Glory auf DvD image erstellen geht das Hilfe?

    Ich war schon im englischen Forum und habe ,einen tip bekommen das man mit dem neuesten Blinwrite ein Image von Imperial Glory erstellen kann.
    Allerdings bin ich nicht so fit,im englischen.
    Ausserdem soll man dann noch zwei einträge in die registery machen oder ändern,meint man da ,das ich regedit aufrufe und dann unter Software /pyrostudios diese zwei einträge dort mache oder was?
    Wer kennt sich da aus und kann mir helfen,oder gehts vieleicht auch einfacher!
    Der kopierschutz scheint wohl securom 7 zu sein,habe mit blindwrite gelesen und ein image erstellt ,aber das programm verlangt nach original dvd.
    Wer kann helfen ?

  • #2
    In diesem Beitrag finden sich folgende Informationen:

    Englisches Original von noib

    Also, ich habe gute Nachrichten für Dich; letzte Nacht, als ich geschlafen habe erschien mir ein Engel in meinem Traum und sagte mir:

    - Lade die letzte Blindwrite-Version herunter (v5.2.16, www.blindwrite.com)
    - Erstelle ein DVD image mit Blindwrite
    - Führe die zwei Registry-Tricks durch
    1 - Verweigere dem Administrator die Leserechte* auf "HKLM\Hardware\SCSI..."
    2 - Verweigere dem Administrator die Leserechte auf "HKLM\System\MountedDevices..."
    ...und starte das Spiel.

    * Das tust Du, indem Du auf Start->Ausführen klickst und regedit eintippst, anschließend den genannten Registry-Ordner markierst, rechtsklickst auf ihn und unter "Berechtigungen" für Administratoren den Lesezugriff "verweigerst".
    Ich hoffe, das ist halbwegs klar übersetzt, ist noch ein bisschen früh für mich Selber probiert habe ich es übrigens nicht, ich kann also nichts dazu sagen, ob das funktioniert.
    "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

    Comment


    • #3
      Noch ein Nachtrag zu dem vorigen Beitrag:

      Englisches Original von noib

      1 - Verweigere dem Administrator die Zugriffsrechte* auf "HKLM\Hardware\SCSI..."
      ...heißt
      Lesezugriff für den Administrator auf HKEY_LOCAL_MACHINE\HARDWARE\DEVICEMAP\Scsi\Scsi Port x verweigern, wobei "Scsi Port x" der Schlüssel ist, in dem sich der Eintrag "Driver=d347prt" befindet.
      Für mich [d.h. noib] ist das "Scsi Port 2", aber das ist je nach Vorhandensein verschiedener SCSI-Geräte unterschiedlich.

      2 - Verweigere dem Administrator die Zugriffsrechte auf "HKLM\System\MountedDevices..."
      ...heißt
      Lesezugriff für den Administrator auf HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\MountedDevices verweigern.

      Dann sollte es funktionieren.
      Ich selbst habe keine Ahnung, ob das funktioniert, weil ich es nicht ausprobiert habe. Meine Funktion ist in diesem Fall nur der Versuch, es halbwegs originalgetreu zu übersetzen. :roll:
      "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

      Comment


      • #4
        Danke noch mal für die gute übersetzung,habe alles so gemacht wie beschrieben.
        Leider kommt jetzt immer noch die meldung Emulatorsoftware gefunden bitte deaktivieren sie alle virtuellen Laufwerke bla bla bla.
        Ich bleibe trotzdem dran und schau mich mal um,denn wenn es bei denen klappt dann müsste es ja auch bei mir gehen.Mit Alkohol 120 wirds wohl auch nicht gehen.Ich frag mich blos warum die für 668 MB (Imperial Glory) eine DVD
        nehmen !?

        Comment

        Working...
        X