Announcement

Collapse
No announcement yet.

Securom 7 auf DVD ???

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Securom 7 auf DVD ???

    Bei Stronghold 2 war der Schutz doch auch securom 7,war jedoch auf cd rom.
    Mit Stronghold 2 hat ja noch geklappt,aber jetzt habe ich Imperial Glory auf DVD angeblich auch geschützt mit Securom 7.
    Habe Image mit Blindwrite ,und mit Alkohol120 erstellt,aber alles Fehlanzeige.
    Als ich mit Daemon Tools Mounten wollte Kommt entweder die meldung Originaldisk Bla Bla oder Zeitlimmit überschritten.Habe auch noch Antiblaxx vorinstalliert.Einfach nichts zu machen.Mir ist aufgefallen das wenn ich ein Image mit Blindwrite erstelle die image ca.668 MB gross ist,und wenn ich eine Image mit Alkohol120 erstelle dann ist das image 1,6 GB gross,wi kann das denn sein ?
    Bin am Ende !
    Falls jemand doch noch weiss wie es geht bitte antworten ??

  • #2
    ich kann nichts bestimmtest sagen...besonders dei verschiedenen größen irritieren aber BW und ALC bekommen es nicht hin von ner Double Layer DVD ne DPM Messung zu machen...also heissts warten auf DT Pro (wird das vielleicht können) oder ne neue Alc Version.....

    Comment


    • #3
      Hm, da wir hier im DT-Forum sind will ich für "FremdSoft" keine Werbung machen. Gibt aber ne Image-EMU-VCD Soft die auch DL-DVD in die Knie zwingt.
      Speziell bei Imperial Glory isses aber eh Banane. Der Hersteller/Publisher hat einen offiziellen NoCD Bätsch gelauncht.

      Download

      *duck*
      Geht leider nur Deep-Link :oops:

      :P

      Comment


      • #4
        Habe den nocdpatch Downgeloadet,und dann ins Imperial GLORY verzeichnis kopiert (überschrieben)
        CD bzw DVD wird aber immer noch abgefragt (funzt nicht)
        Oder was soll ich mit dem File machen!???

        Comment


        • #5
          Oder was soll ich mit dem File machen!???
          Frägst du mich Sachen..... hab den Link von der BM Seite. Saugen, überschreiben und gut, so sollte der Ablauf sein.
          Warum das bei dir net funzt kann ich nicht beantworten. Kannst ja aber immer noch mit deinem Original daddeln. :mrgreen:


          Cheers

          Comment


          • #6
            hey ich habe securom 7 ..nunja ans laufen gebracht

            aber es mit Blindwrite image gemacht und dann auf DVD gebrannt MIT Blindwrite

            denke immer daran Müsste dann die Neuste version von Blindwrite sein

            das wichtige ist das blindwrite den treiber mit installiert

            1. Mit Blindwrite v5.2.16 oder höher mit 4x brennen
            2. Spiel installieren und spielen

            !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
            Hinweis:
            Blindwrite "Patin-Couffin Driver" mіss im system installiert und aktiviert _
            sein damit das spiel startet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
            !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

            dameon tolls ist Blacklistet..aber nur wenn mann es mit ihm mounten will

            Habe so mein Spellforce Platium DVD gebrannt
            das AUCH securom 7.0 hat
            they can steal our \"source code\",

            ...but never our \"hearts & Soul\"

            Comment

            Working...
            X