Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bitte kann jemand helfen und diesen Text ins Deutsche übersetzen ???

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Bitte kann jemand helfen und diesen Text ins Deutsche übersetzen ???

    Offline
    Reply with quote

    @Colt.1911
    BW5 copy of Imperial glory works fine without registry modification (Patin Couffin not blacklisted); using Alcohol one has to make the quoted tweaks.
    In the case of european and US-topology to be identical:
    http://copybase.ch/ case of european and US-topology to be identical:

  • #2
    da meint jemand das das Spiel Imperal glory in der US und Europäischen Ausgabe im KS identisch sind...auch die Topologie (die beid er DPM-Messung bestimmt wird)...somit kannste theoretisch die US DPM Messung nehmen... und Blindwrite 5 soll nicht geblacklistet sein....


    ich glaub zwar nicht was das steht kann aber auch nicht das gegenteil beweisen...

    Comment


    • #3
      Ich habe den link angeklickt und dann auf dieser seite in der suchmaschine securom 7 eingegeben,dann das spiel Imprial Glory angeklickt !
      Danach stehen im unteren teil 3 dateien zum Download berreit (DPM einstellungen)Angeblich braucht man diese dateien um eine Lauffähige Sicherungskopie von Imperial Glory zu erstellen.
      Was mach ich aber mit den dateien,müssen die ins Hauptverzeichnis von Blinwrite oder Alkohol 120.
      Falls das jemand aussprobiert hat bitte anworte Hier Danke ! ?

      Comment


      • #4
        mit der gedownloadeten Datei musst du die von dir erzeugte ersetzen...dh wenn du ne Image mit alc anlegst wird ne mds erzeugt und diese musst du mit der runergeladenen ersetzen (Name muss identsich sein)

        Comment

        Working...
        X