Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem mit Emulationserkennung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Problem mit Emulationserkennung

    Hi.

    Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe ein Image von World Snooker 2005 erstellt. Wenn ich das mit DT mounte läuft es auch soweit super. Aber nur auf einem von zwei Rechnern. Auf dem zweiten Rechner wird immer eine Emulationssoftware erkannt und ich gebeten, diese zu deaktivieren!?!

    Also, das Game läuft gemountet auf folgendem System:

    Pentium 4 2,8 Ghz
    512 MB Ram
    Win XP pro (SP2)

    Aber nicht auf diesem:

    Pentium 3 1 Ghz
    640 MB Ram
    Win XP pro (SP2) reduced Media Edition

    Bis auf die Unterschiede der BS`s und des Prozessors sind beide gleich konfiguriert.

    Ich hoffe irgendwer kann mir sagen, wie ich das auf dem Zweiten PC zum laufen kriege.

    Falls ich nicht genug Infos gegeben habe, bitte fragen.

    Ich danke schon mal allen, die sich für mich den Kopf zerbrechen.

    Gruß
    Nitemen

  • #2
    Bist Du hundertprozentig sicher, dass beide Rechner gleich konfiguriert sind?

    Hast Du vielleicht irgendwelche andere Brennsoftware (Blindwrite, CloneCD, etc) installiert, oder evtl. ältere Versionen von Alcohol 120% oder Daemon Tools?
    "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

    Comment


    • #3
      Nein, leider bin ich mir nicht 100% sicher. Es könnte durchaus sein, das die CloneCD Version unterschiedlich ist. Leider kann ich das erst am WE rausfinden, da ich bis dahin nicht nach Hause komme. Aber ich habe jetzt den ganzen Tag darüber nachgedacht. Auf dem Rechner wo nix läuft, habe ich auch andere ASPI-Treiber, glaube ich :oops: , weil die von Adaptec nicht mit dem Laufwerk zusammen arbeiten wollten.
      Wenn ich am WE wieder zuhause bin, werde ich mal vergleichen und dann den Rechner hier angleichen. Mal sehen was passiert.

      Gruß
      Niteman

      Comment


      • #4
        Problem gelöst mit Anti Blaxx

        Da ich heute morgen erfahren habe, das ich das WE durcharbeiten "darf", war ich schon drauf und dran meine Frau mit dem Versand der Original-CDs zu beauftragen.
        Aber beim stöbern hier im Forum laß ich was von "Anti Blaxx". Und siehe da, jetzt läufts!
        Endlich kann ich auch nach Feierabend noch ne Runde snookern! 8)

        Gruß
        Niteman

        Comment

        Working...
        X