PDA

View Full Version : Virtual Device Zahl erhöhen.

Bezebub
17.06.2005, 21:39
Hallo liebe Community, 4 Virtuelle Laufwerke reichen mir nicht wirklich, gibt es eine Möglichkeit mehr zu machen??

Gruß, Bezebub

ghost_zero
17.06.2005, 21:43
Du kannst z.B. Alcohol 52% oder Alcohol 120% verwenden...
oder vielleicht kann die kommende D-Tools Pro auch mehr Laufwerke... vielleicht kann es ja sogar die nächste D-Tools v4 (wobei ich das nicht glaube, aber D-Tools Pro wäre durchaus denkbar)...

Es ist aber eine Einschränkung die der Autor von D-Tools traf, denn prinzipiell kann D-Tools weit mehr - wenn man den Treiber entsprechend kompiliert... nur sind nicht mehr Laufwerke freigegeben...

Bezebub
17.06.2005, 21:49
Und wie kann ich die Treiber anders kompilieren??? Gibts keine Möglichkeit???

Alcohol 120% hab ich ja, aber das ist nicht so praktisch wie Daemon Tools.

Wann kommt denn die Pro Version???

AndreP
18.06.2005, 14:29
vielleicht kann die kommende D-Tools Pro auch mehr Laufwerke... vielleicht kann es ja sogar die nächste D-Tools v4 (wobei ich das nicht glaube, aber D-Tools Pro wäre durchaus denkbar)...

Müsstes du das als Betatester nicht eigentlich wissen?

ghost_zero
18.06.2005, 16:13
Und wie kann ich die Treiber anders kompilieren??? Gibts keine Möglichkeit???

Alcohol 120% hab ich ja, aber das ist nicht so praktisch wie Daemon Tools.

Wann kommt denn die Pro Version???

Damit habe ich gemeint, wenn der Autor von D-Tools VeNoM386 es so kompilieren würde (der Alcohol Virtual Drive Treiber ist ja derselbe wie D-Tools... nur eben dass er auch mehr Laufwerke erlaubt).

ghost_zero
18.06.2005, 16:16
vielleicht kann die kommende D-Tools Pro auch mehr Laufwerke... vielleicht kann es ja sogar die nächste D-Tools v4 (wobei ich das nicht glaube, aber D-Tools Pro wäre durchaus denkbar)...

Müsstes du das als Betatester nicht eigentlich wissen?

Selbst wenn ich es wüsste... wäre es mir wohl nicht gestattet darüber zu reden :)

AndreP
18.06.2005, 17:28
Selbst wenn ich es wüsste... wäre es mir wohl nicht gestattet darüber zu reden :)
Ja Ja,schon klar :mrgreen:

LocutusofBorg
19.06.2005, 16:40
die PRO hat selbstverständlich mehr Laufwerke als 4.

Bei der V4 haben wir ehrlich gesagt noch garkeine Entscheidung getroffen,
es wäre DENKBAR, das sich die Anzahl LEICHT erhöht, vielleicht 6 oder 8,
alles andere ist eher unwahrscheinlich.

@bezebub: nein, es gibt keine Möglichkeit für dich, an DT etwas zu verändern.

Nochmals: Unsere ALTEN Verträge erlaubten es uns überhaupt nicht, an diesem
Zustand etwas zu ändern!!! Ich werde auf die Details auch nicht weiter eingehen.

maZe
19.06.2005, 20:33
hmm.... verträge? interessant.... red weiter...^^
du meinst wohl, dass du den source von dt3 an alcohol soft verkauft hast? -nehm ich jezz mal logischerweise an

aber warum stell ich die frage überhaupt, wenn du sie eh net beantworten wirst...
naja... aber vlt antwortest du ja echt :P

ich glaub das war zu viel vodka ^^