Announcement

Collapse
No announcement yet.

DT Pro auch zum testen ??

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • DT Pro auch zum testen ??

    HI Die DT find ich bisher ganz gut und nutze sie auch schon seit Jahren.Wird es Die DT Pro Version zumindestens als Testversion geben, damit ich erst mal sehen Kann was ich dann kaufe ??

  • #2
    Ich gehe davon aus, daß es - wie üblich - ґne trial version geben wird.
    DT & AS Customer. AS Support Team Member.

    Comment


    • #3
      Trialversionen haben Nachteile...

      Also ich denke nicht, das es von DT Pro ne Trialversion geben soll. Denn Trailversionen haben den Nachteil das sie gecrackt werden.

      Außerdem denke ich sowieso nicht das es nötig ist. Soweit ich weiß gibt es ja wie gehabt Daemon Tools, halt nur ohne GUI ( Oberfläche ) also wie gehabt als SysTray...oder irre ich mich da?

      TeeKay

      Comment


      • #4
        DIe Pro hat auch noch andere Sachen wie die Möglichkeit Datenträger einzulesen....und noch vieles mehr...

        und auch ohne Trail versionen wird gecrackt...das ist leider nicht zu verhindern....wobei die DT Crew sich ebstimmt was einfallen lässt!

        Comment


        • #5
          von wegen crack:
          ich finde 14 eur sind für ein tool das einen solchen nutzen wie dt aufweißt keine disskussion wert - das kann man selbst vom taschengeld abzweigen, oder man verzichtet auf zweimal kino, oder man geht halt eben zweimal weniger zu mдckдддs...
          greetz,
          cypeak

          Comment


          • #6
            Interessant (und Richtig), aber die meisten gehen lieber 2 x zu Mc und holen sich für nichts Software. Ist auch einfacher, oder hast du schon mal bei Mc oder beim Kinobesuch versucht mit ґnen cr### zu zahlen :mrgreen:
            DT & AS Customer. AS Support Team Member.

            Comment


            • #7
              es wird bald wieder ein News-Update geben, wo diese Fragen (hoffentlich)
              beantwortet werden. Gecrackt wird natürlich immer und wir sind uns dessen
              auch bewusst. Wir wollen aber auch keine Polka wie manche Hersteller
              veranstalten. Wer meint, er müßte cracks nutzen oder unsere Pro als
              Nicht-Lizensierter nutzen, der soll das einfach so machen.
              Ohnehin lebt eine solche Applikation von häufigen Updates, und wir
              ändern unsere Methoden der "Absicherung" vor ungebetenen Gästen
              mit jeder Version. Das allerdings transparent für die Kunden, denn SIE
              sind die letzten, die darunter leiden sollen. Darauf gebe ich mein WORT!

              Man kann sich schon sehr gut absichern, aber wer sind wir denn, das wir das den Kunden zumuten wollen, wo dann letztendlich die, die nicht bezahlen,
              auch noch in den "Genuß" kommen, diese ganzen Hindernisse nicht zu haben.
              Gerade wir stehen solchen Machenschaften sehr skeptisch gegenüber.
              Eine Trial wird es geben, aber nicht von Anfang an. Sie wäre auch funktionell
              eingeschränkt, also ungleich der jetzigen Alcohol-Version. Zum Testen braucht
              man schließlich keine komplette Emulation. Hier gehts doch um die Basis-
              funktionalität und wenn die gegeben ist, dann hat die Trial ihren Zweck er-
              füllt.

              Comment


              • #8
                Originally Posted by Ptolomeus3
                Interessant (und Richtig), aber die meisten gehen lieber 2 x zu Mc und holen sich für nichts Software. Ist auch einfacher, oder hast du schon mal bei Mc oder beim Kinobesuch versucht mit ґnen cr### zu zahlen :mrgreen:
                mh also ich muß zugeben schon mi gefälschten und abgelaufenen gutscheinen mir den ein oder anderen börger ergaunert zu haben. schlimm diese armen studenten

                Comment


                • #9
                  hallo ich habe ein paar fragen:

                  1. wird DT4Pro geupdated wennn es zb eine neue version gibt zb Safedisc 5 oder Starforce 4 ?

                  2. wie wird man die 14 euro zahlen können, nur über Kreditkarte oder auch bankeinzug, Banküberweisung ?

                  3. Wie lange gilt die Registrierung es gibt ja tools wo sie alle 6-12 monate erneuert werden muss

                  4. Wie wird gewährleistet, das das Tool auch wirklich auf jedem XP/2000 system läuft, kann ja sein das es wo nicht geht...

                  5. werdet ihr eie art profiler einbauen der zb tipps gibt wie man am besten eine 1:1 SK von zb SCCT macht ?


                  so das waren meine fragen, hoffe das sie nicht allzu blöde sind

                  mfg

                  Syxxpac

                  Comment


                  • #10
                    ich denke mal sollte den leuten die möglichkeit zum testen geben
                    würde auch gern ausgiebig testen und hoffe das man es bald downloaden kann

                    lese schon seit tagen gespannt was in der sache passiert so das ich mich angemeldet haben in dem forum

                    weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! respekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!

                    Comment


                    • #11
                      @syxxpac:

                      1: Ja, es wird regelmäßige Updates geben. Wenn wir mit der Version fertig
                      sind, werden wir den Support wieder voll anlaufen lassen

                      2: Wer sagt, daß sie 14 kostet? Zum Preis haben wir uns noch garnicht ge-
                      äußert. Verschiedene Zahlungsweisen sind möglich.

                      3: Die Registrierung gilt lebenslang und bisher haben wir unseren Kunden
                      auch immer die Möglichkeit eingeräumt, von der vorherigen Version upzu-
                      graden OHNE zusätzliche Kosten.

                      4: Dafür ist der Support zuständig, der trägt Sorge dafür, das alles funktioniert.
                      Kunden können einen "Extra-Support" in Anspruch nehmen (so wie jetzt auch)

                      5: Nein, aber wird wahrscheinlich als PlugIn von einer anderen Partnerfirma erledigt.

                      @darkfire: was willst du denn ausgiebig testen? Die Trial kommt auf jeden
                      Fall mit sehr vielen Einschränkungen daher. Eine richtige Vollversion,
                      zeitlich begrenzt, wird es definitiv nicht geben, auch nicht in Zukunft.

                      Comment


                      • #12
                        Ich finde es ist auch richtig so das man kein zeitlich beschränkte vollversion rausbringt, sondern eine mit einschränkungen.
                        es ist doch dumm wenn man eine zeitlich beschränkte vollversion den crackern vorwirft , das ist ein gefundenes fressen für sie.

                        Comment


                        • #13
                          ok ist schon richtig was du sagst besser als den hackern schon alles zu einfach zu machen

                          bin mal gespannt wann wir alle in den genuss von dt pro 1.0 oder 4 kommen werden und was es kosten wird

                          gruss

                          Comment


                          • #14
                            Würde es sofort kaufen wenn es auch auf Win 98SE laufen würde....

                            Comment


                            • #15
                              @piku: glaub ich dir sofort, unglücklicherweise würde sich das dann für uns
                              immer noch nicht lohnen. Möglicherweise führen wir aber parallel die V3.xx-Reihe
                              weiter, sodaß auch unsere Win98-Fans eine neue Version bekommen.
                              Aber auch hier steht noch nicht fest OB wir das machen - und wenn ja,
                              ob wir das nur unseren Kunden zur Verfügung stellen oder der ganzen
                              Community. Die Entwicklung würde uns nämlich einiges kosten - vor allem
                              Zeit. Und die fehlt dann logischerweise wieder woanders


                              Die DT Pro jedoch wird niemals als Win98-Version erhältlich sein, weil das unserer Meinung
                              nach keinen Sinn macht, mal abgesehen davon, das immer mehr Spiele eh
                              Windows 2k/XP voraussetzen werden.

                              Comment

                              Working...
                              X