Announcement

Collapse
No announcement yet.

Imagelaufwerk ohne Daemon Tools?????

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Imagelaufwerk ohne Daemon Tools?????

    Hi, Ich hab da nen voll dumme Prob das mich dran hindert Images zu mounten und vernünftig zu testen... Und zwar hab ich nen

    Generic DVD-ROM SCSI CdRom Device

    in meinem Geräte Manager ohne Daemon Tools draufzuhaben...

    Könnte mir einer sagen wie ich das Problem lösen kann? Wenn ich es lösche reagieren die Spiele trotzdem drauf und wollen ein anderes Laufwerk ;(


    Wäre echt nett, wenn einer Rat weiß

    Bye Naturian

    edit: Ah nu kenn ich das richtige Problem.. Undzwar war D-Tools 2 mal drauf so das eine is nu gelöscht aber ich krieg das andere nich runter, da es Mountet und wenn ichs starte zeigt er mir kein einziges virtuelles Laufwerk an

  • #2
    Hm.. Etwas komische editier Funktion abr egal...

    So ich hab Daemon Tools nun runtergeschmissen widerrum ist das Imagelaufwerk immernoch da... Kurz darauf kam er mit PnP Bios Extension an das mit einem gelben Ausrufezeichen belegt war....
    Ich bin absolut ratlos was ich nun tun soll um dieses beknackte laufwerk wegzubekommen

    Comment


    • #3
      So... Habs nun hinbekommen Sorry das ich hier 3 mal drin poste aber ich darf ja nicht editieren

      Hab halt die d346prt.sys u. d346bus.sys in windows\system32\drivers\ gelöscht dann nochmal in regedit rein und da auch rausgenommen...

      Bye Naturian

      Comment


      • #4
        Im Thread über error 25002 im common problems and solutions forum steht, wie Daemon Tools manuell entfernt wird, wenn die De-Installation via Systemsteuerung -> Software wegen eines Problems nicht korrekt funktioniert.

        Kein Problem übrigens, was die "Selbstantworten" anbelangt - der Support im deutschen Supportforum ist zu Nachtzeiten nur eingeschränkt möglich. :mrgreen:
        Everybody be cool! You, be cool!
        They'll keep fighting! And they'll win!

        Comment

        Working...
        X