Announcement

Collapse
No announcement yet.

Battlefield 2 und Safedisc4, geht's?

Collapse
This topic is closed.
X
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Battlefield 2 und Safedisc4, geht's?

    Hallo!

    Wie bekommt man Battlefield 2 zum laufen? Nach dem Patch der gerade veröffentlicht wurde (1.01) läuft nun mein Spiel nicht mehr. Habe also das Update installiert und nun startet es nicht mehr. Schwarzer Bildschirm, flackert einwenig hin und her und dann gehts zurück zum Desktop.
    Ich vermute mal das es an Safedisc 4 liegt.
    Emulieren lässt es sich mit DT anscheinend nicht.

    Weiss da jemand mehr?

    Danke und Gruß
    Major

  • #2
    Keine Fehlermeldung?
    Schon mal mittels Image und Virtual Drive versucht oder nur eine CD-Kopie und Emulation?

    Comment


    • #3
      viel wichtiger ist doch die Frage: läuft es denn vom ORIGINAL noch einwandfrei?
      denn wenn nicht, dann liegt es nicht am Kopierschutz

      Comment


      • #4
        Hi!

        Ja vom original läuft es einwandfrei, habe nur kein Bock immer die DVD einzulegen weil das echt nervt.. also habe ich nen Image gemacht und das startet nun nicht mehr seit dem patch.. ich nehme also an das es am Safedisc4 liegt..

        Soll Safedisc 4 denn generell mit dem aktulllen DT laufen?

        Gruß
        Major

        Comment


        • #5
          Hast du nicht-standard Treibernamen verwendet?
          Schon versucht, die Vendor, Model und Firmware-Revision Einstellungen im Device Parameters Setup zu verändern?
          Everybody be cool! You, be cool!
          They'll keep fighting! And they'll win!

          Comment


          • #6
            Uhh, autsch! Was hab ich schon versucht zu ändern? Also ich würde gerne alles versuche damit es funktioniert, ne genau Anleitung wäre einfach suuuuper! :P

            Also Treiber für Grafikkarte ist der aktuelle von ATI! Hab ne Radeon 9800 XT.

            Hab das Game nochmal deinstalliert. Das lief dann auch wieder. Als ich dann nochmal den Patch installiert habe wieder das gleiche. Game scheint zu starten, dunkler bildschirm, flackert hin und her und ab zurück zum Desktop.. null Peilung, raff ich nicht.

            Also mir da jemand genauer helfen kann wäre ich echt glücklich :wink:

            Gruß
            Major

            Comment


            • #7
              wir haben das Problem auf mehreren Maschinen NICHT nachvollziehen können,
              das Spiel läuft vom Image, auch mit allerneuestem Patch (1.01), problemlos.
              Bei einem eigentlich (mehr oder weniger) reinem Online-Game kann ich sowieso
              nicht nachvollziehen, wer da entschieden hat, das Game noch extra "abzusichern", das ist doch im Grunde überflüssig (und ja, ich weiß, das
              man es auch offline spielen kann, aber der Schwerpunkt dürfte doch wohl
              das Online-Gaming sein).

              Offensichtlich muß der Fehler also woanders zu suchen sein.

              Comment


              • #8
                Problem hat sich erledigt, defekte DVD war Ursache und wurde durch eine intakte ersetzt

                Comment

                Working...
                X