Announcement

Collapse
No announcement yet.

mdf problem und gleichzeitig daemon tools problem

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • mdf problem und gleichzeitig daemon tools problem

    Moin, bis gestern hat DN noch wunderbar geklappt. Doch dann als ich es starten wollte kam eine Fehlermeldung..Ich habs dann deinstalliert und neuinstalliert! Bzw versuche es und krieg dann diese Meldung:



    Mein 2.Problem.. ich kann mit Alcohol kein mdf Image mounten! Ist das normal?

  • #2
    Man mountet mds, keine mdf Dateien.
    Bezüglich des Fehlers check den Thread über error 25002 im common problems and solutions forum. Reboot nach der Prozedur nicht vergessen.
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      des englishen bin ich nicht gerade mächtig..nunja ich habe aber mdf files!

      Comment


      • #4
        Woher kommen die mdf's denn ohne dazugehörige mds files?
        Everybody be cool! You, be cool!
        They'll keep fighting! And they'll win!

        Comment


        • #5
          von einem spiel... da sind jeweils 2 images im mdf. format und 2 andere dateien im mds. format! So egal welches ich mounte es startet kein autorun :?

          Comment


          • #6
            Na, dann sind doch mds-Dateien da!? DIE gehören gemountet, nicht die mdf files.
            Autorun ist ein OS feature, dazu muß auto insert notification und autoplay/-run aktiv sein. Check mal in Alcohol, ob die entsprechende Option aktiviert ist (Allgemeines -> "System Autoplay Funktion einschalten").
            Everybody be cool! You, be cool!
            They'll keep fighting! And they'll win!

            Comment


            • #7
              gut hab ich gemacht..ich hab das mds file gemountet..so da kam dann aber nix..bin dann manuell über arbeitsplatz auf da file drauf gegagen und dann siehe bild! ich kann zwar das setup starten aber was bringt mir das irgendwann will er ja cd2! Verstehst?

              Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.

              Comment


              • #8
                Nibiru lässt sich nicht über Image Starten,das hat Protect CD 5.

                Entweder das Orginal benutzen,oder eine RMPS Kopie erstellen und nach dieser Methode vorgehen,klick
                Gruß
                AndreP

                Comment

                Working...
                X