Announcement

Collapse
No announcement yet.

Absturz bei der Installation - Kein Easy CD installiert

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Absturz bei der Installation - Kein Easy CD installiert

    Ich benutze Daemon Tools schon eine ganze Weile lang. Jetzt hatte ich es nach dem Formatieren eine Zeit lang nicht installiert. Als ich es jetzt vor ein paar Tagen installieren wollte stürzt mir so ziemlich am Schluss der Installation der PC ab. Habs mehrfach probiert und nach jeder Installation dann eine Systemwiederherstellung gemacht (Windows XP mit Service Pack 2), dann konnte ich auch wieder booten.
    Ich verstehe das nicht. Nie hatte ich Probleme mit D-Tools. Zwar habe ich gelesen das genau das Auftritt wenn man Easy CD installiert hat, aber ich habe das Programm noch nie auf meiner Festplatte gehabt.

  • #2
    Schau im Windows\Minidump Verzeichnis nach, ob da ein Minidump von dem BSOD/Crash existiert, wenn ja, mail das an support@daemon-tools.cc mit Verweis auf diesen Thread.
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      Wenn du schon in der BSOD Meldung siehst, daß es mit SCSIPORT.SYS zusammenhängt, hättest du dir den entsprechenden Thread im common problems and solutions Forum ja wenigstens mal ansehen können!
      Es ist nämlich exakt dein Problem. :P
      Die Minidump Analyse ergibt "Probably caused by prosync1.sys" - sagt dann auch definitiv alles.
      Everybody be cool! You, be cool!
      They'll keep fighting! And they'll win!

      Comment


      • #4
        Tut mir leid hab das erst gesehen nachdem ich den Thread erstellt hatte, da ich vorher automatischen Neustart erstellt hatte. Trotzdem danke

        Comment

        Working...
        X