Announcement

Collapse
No announcement yet.

Dateien in ein .mdf dingens Reinpacken? oO!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Dateien in ein .mdf dingens Reinpacken? oO!

    Also... habs geschafft die Dateien von EE" in son Rog format ach wat weiß ich umzuwandeln.

    Jetzt habe ich die auf der Festplatte, aber keine Ahnung, wie ich die ins Deamon Tools reinladen kann... bestimmt muss ich die Dateien in eine .mdf usw. Datei reinpacken... nur habsch mal wieder keine Ahnung wie

    bitte also erneut um Hilfe!

    greetz
    ultraschnacken

  • #2
    Dir ist doch schon in diesem Thread vermittelt worden,das dass mit einem MiniImage bei securom 7 nichts gibt.
    Gruß
    AndreP

    Comment


    • #3
      ...

      ich möchte sowas aber dennoch gerne ausprobieren... und es wurde doch auch erwähnt, dass der eine eine lauffähige image erstellt hat... und jetzt wo ich weiß, wozu das DPM oder wie das heißt zu gebrauchen ist, probiere ich es einfach mal... möchte doch nur wissen, wie man diese dateien in eine .mdf datei zusammenfassen kann... auf diese weise kann ich dann meine ganzen anderen CD's mit so nen image versehen. schone ich etwas die cs's und werde nicht dauernd vom krach meiner laufwerke übertont :/

      Comment


      • #4
        Du kannst den Threads ruhig glauben. Hierbei geht es um glasklare FAKTEN, das geht dann nicht hier ja und da nein! Probiers aus aber nerv die anderen nicht
        Mounty Bob strikes back

        Comment


        • #5
          omg...

          wtf Wie lautet der Topic hier?
          Dateien in ein .mdf dingens Reinpacken? oO! <---!!!!!!!!!!!

          lol ich habe nicht gesagt, dass es mir ausschließlich um EE2...

          also wie geht das...

          (und kommt mit jetzt nicht wieder mit dingen, die nichts mit diesem Thema zu tun haben...)

          Comment


          • #6
            Lad Alcohol 120% runter, installier es, leg die CD oder DVD ins Laufwerk und erstell mit Alcohol ein Image, dann sind die Dateien von der CD/DVD im mds/mdf-Dingens ("Image"). Anders kriegst Du sie da nicht rein.

            Hilfe lesen soll übrigens auch schon helfen!
            "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

            Comment

            Working...
            X