Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme beim Hochfahren

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Probleme beim Hochfahren

    Hallo,

    Ich habe auf meinem Laptop (Windows XP Home Edition SP2) eine alte Version von Daemon Tools (daemon333.exe) versucht zu installieren. Bei der Installation ist er allerdings abgestürzt. Danach habe ich es vorsichtshaben "oberflächlich" gelöscht. Nach einem Neustart bemerkte ich aber, dass er jedesmal nach wenigern Sekunden/Minuten Neustartet und vorher kommt ganz kurz ein Dunkelblauer Bildschirm, den ich immer nie lesen kann. Selbst im Abgesicherten Modus stürzt er ab. Da der Laptop erst wenige Wochen alt ist, kann es nur an Deamon Tolls liegen. Ich habe massive Probleme, weis nicht, was ich noch machen soll und freue mich über jede Hilfe ...

    Gruß, modjo.

  • #2
    Warum installiert man so eine veraltete Version?
    Was ist "oberflächlich" gelöscht? Wichtig ist vor allem, daß die Treiberdateien im Windows\System32\Drivers Verzeichnis entfernt werden.
    Die genaue Prozedur steht in diesen Threads:


    danach rebooten.
    Falls Minidumps von den BSODs zur Verfügung stehen (im Windows\Minidump Verzeichnis), bitte an support@daemon-tools.cc mit Verweis auf diesen Thread mailen.
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      Mit Oberflächlich meine ich nur die Daten. Zur Registry kam ich nicht, weil der Rechner immer gleich nach dem Anmelden Neustartet (mit diesem Dunkelblauen Bildschirm, der mich auf irgendetwas hinweisen möchte). Diese veraltete Version funkt leider auf meinem Rechner einwandfrei, nur leider nicht auf dem Laptop.

      Kann mir jmd. ein Tipp geben, wie ich erstmal überhaupt ins Windows komme?

      Gruß, modjo.

      Comment


      • #4
        Wenn booten in den abgesicherten Modus nicht klappt, mit der CD booten in die Wiederherstellungskonsole, da anmelden (erfordert Administratorpassword) und ins o.g. Verzeichnis wechseln sowie die genannten Treiberdateien löschen. Ansonsten die angesprochene Prozedur im abgesicherten Modus durchführen.
        Everybody be cool! You, be cool!
        They'll keep fighting! And they'll win!

        Comment


        • #5
          Vielen Dank für die Hilfe, ich konnte das Problem dadurch beheben. Kann geclosed werden.

          Gruß, modjo.

          Comment

          Working...
          X