Announcement

Collapse
No announcement yet.

D-Tools De/Installation - Fehler

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • D-Tools De/Installation - Fehler

    Hi,
    seit gestern habe ich Probleme mit meinen D-Tools.
    Ich habe immer eine Fehlermeldung bekommen wenn ich D-Tools wieder installieren wollte, dann hab ich die beiden Driver "fuckit" und "fuckthat" genannnt, dann ging es.
    Dann hat Anti Blaxx irgendeinen Mist gemacht ( :roll: ) und die daemon.dll deleted.
    Dann hab ich die Daemon Tools über Systemsteuerung/Software deinstalliert.
    Wenn ich die jetzt wieder installieren will, bekomm ich folgenden Error:

    Code:
    DEBUG: Error 2835:  The control ErrorIcon was not found on dialog ErrorDialog
    The installer has encountered an unexpected error installing this package. This may indicate a problem with this package. The error code is 2835. The arguments are: ErrorIcon, ErrorDialog, 
    Error 25001. Device setup error: code 25050 (0x61DA), 0 (0x0) . Contact your support personnel.
    (Zitat aus der Install.log)

    Habe schon den Thread im Englischen Probleme Forum gesehen und hab das auch alles ausprobiert. Allerdings kann ich die Schlüssel in der Registry nicht löschen
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    So long,
    Mighti

    PS:
    Anti Blaxx ist schon auf meiner persönlichen Blacklist gelandet :evil:

  • #2
    Selbe Prob hatte ich auch das mir Anti Blaxx die dll zerschrottet hatte selbst wo ich Anti Blaxx deinstallt hatte und alle reste gelöscht hatte konnte ich daemon tool nicht mehr install erst nach format c :evil:

    Comment


    • #3
      du musst den Schlüssel ( HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\D-Tools ) löschen aber vorher unter Brechtigungen (rechte Maustaste) deiner Benutzergruppe (wahrscheinlich Administratoren) den Vollzugriff geben! (linke Spalte zulassen) (am besten über den kompletten Software Schlüssel)

      Comment


      • #4
        Jetzt stürzt Daemon Tools immer ab, wenn ich ein Image Mounten will.
        Wenn ich mit dem explorer in Ordner gehe, in denen ein Image ist, stürzt der explorer ab.
        Woran liegts? :cry:

        MfG

        Comment


        • #5
          sorry mein Posting wird dir jetzt nicht wirklich weiterhelfen!

          Ich wollte nur nochmal anmerken, dass die DTools-Crew - nicht ohne Grund - keinen Support für "Add-Onґs" von dritten liefert.

          Und grade Anti-Blaxx hat schon bei einigen Leuten das gesamte System geschrottet.

          Ich bin selbst mal betroffen gewesen :?

          Deshalb nur noch mal an die D-Tools User: Erspart euch einfach solche 3rd Party Addons - zumindest solche, die es nicht auf der offiziellen DTools Page zum Saugen gibt!

          Die Leute von der DTools Front kennen Ihr Proggi immerhin besser als alle anderen!

          Gruß, Stonehedge
          Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

          Comment


          • #6
            http://www.daemon-tools.cc/dtcc/port...pic.php?t=5534 :idea:
            Everybody be cool! You, be cool!
            They'll keep fighting! And they'll win!

            Comment


            • #7
              Originally Posted by Copytrooper
              http://www.daemon-tools.cc/dtcc/portal/viewtopic.php?t=5534 :idea:
              Das hab ich auch schon gesehen, aber ich hab das leider erst hier erfahren :roll:

              Da meine Frage nichts mit Anti Blaxx zu tun hat, frage ich hier nochmal.

              Jetzt stürzt Daemon Tools immer ab, wenn ich ein Image Mounten will.
              Wenn ich mit dem explorer in Ordner gehe, in denen ein Image ist, stürzt der explorer ab.
              Woran kann das liegen?
              Bei Alcohol 120% ist es haargenau das selbe...

              Comment


              • #8
                Hast du vielleicht Spiele mit den KS StarForce ?
                Deren Treiber mischen den pc manchmal ganz schon durch ... hilft nur die SF Treiber zu deinstallieren oder upzudaten.
                DT & AS Customer. AS Support Team Member.

                Comment


                • #9
                  Ne ich meide Starforce Spiele...

                  Comment

                  Working...
                  X