Announcement

Collapse
No announcement yet.

SendTo Link

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • SendTo Link

    Hi,

    follgendes Problemchen.
    Ich würd gerne im SendTo Ordner eine Verknüpfung auf Daemon Tools machen die wenn ich eine Datei mit per Pull-Down Menü an die Verknüpfung schicke automatisch anmountet.

    Das Comment dafür is -mount 0,"filename"
    Ich will aber jetzt jeden beliebige Datei haben die ein Image is. Was ist dafür die Syntax?

    Problem wurde bereits im normalen Forum besprochen aber es wurde nie richtig darauf geantwortet.

  • #2
    recht easy


    C:\Programme\D-Tools\daemon.exe -mount 0,

    DAS ist alles. Normalerweise würde (unter DOS) noch nen %1 dahinter gehängt, aber Windows macht das intern, sodass Du die betreffende Datei (dafür würde %1 stehen!) quasi automatisch angehangen wird.

    einfach das was oben steht in die Zwischenablage kopieren, ggf. den Pfad anpassen in dem Du DTools installiert hast, und in die Verknüpfungseigenschaften der SendTo-Vernknüpfung einfügen und dann funzt es!
    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

    Comment


    • #3
      Ok, merzich. Jetzt das nächste. Als ich den Parameter dabei geschrieben hab und das ganze direkt mal ausprobiert hab is mir aufgefallen das DT nicht startet, sondern wirklich nur mountet.

      Gibts dafür auch en Parameter, dass wenn ich über das SENDTO auch Daemon Tools automatisch dann startet und sich in die Taskleiste ablegt?

      Comment

      Working...
      X