Announcement

Collapse
No announcement yet.

Installations problem unter Asus P4PE

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Installations problem unter Asus P4PE

    Also erstmal was zu meinem System....

    Habe Windows XP Pro drauf mit SP1, Asus P4PE....denke das ist das wichtigste...

    sicher ihr denkt mann verdammt das liegt am sp1 ...
    aber ich habe ganz andere symptome als ich hier gelesen habe....

    Denn bei mir ist es so...

    nach der Installation folgt der Neustart, da will er dann erstmal Plug and play Bios Extended installieren...okay...hab also keine anhnung welche der haben will....sag ihm das er die in windows nehmen soll....

    unmittelbar danach will er scsi treiber installen, das gleiche spiel wie vorher nur mit dem kleinen unterschied das er abstürzt ! und nicht mehr mit diese konfig hochfährt...erst nach rückstellung durch systemwiederherstellung gehtґs wieder !


    Hoffe mir kann jemand helfen

    Thx im Vorraus

  • #2
    jemand inzwischen ne idee ?!?

    Comment


    • #3
      hallo...

      also ehrlich gesagt...bin zwar nich sicher ob ich vielleicht noch zu grün bin...aber irgendwie versteh ich bei dir gor nix :shock: ...

      was willst du den installieren :?: ...win...dt...oder was...

      aber mit Bios Extended oder scsi treiber und nicht wisse was das iss... :x ....ou, ou, ou......wär ich seeeehhhhr vorsichtig :!:

      cu
      Hawk

      Comment


      • #4
        naja...alle die dieses Board haben oder ein ähnliches oder das selbe Prob haben wissen Bescheid..

        also ich habe es jetzt inzwischen hinbekommen,,,hatte vergessen hier die lösung zu posten...

        dachte mir hmm kann doch eigentlich nur sein das es vom raid kommt...
        alle die dieses board haben wissen das am raid nicht nur 2 serial ata platte drankommen können sondern auch der idr controller alleine genutzt wrden kann...ich hatte in diesem fall eine platte an diesem...

        naja, hier die lösung deaktiviert einmal zur installation den raid im bios...
        dann installiert ihr daemon tools und dann nach der VOLLSTÄNDIGEN installation könnt ihr den wieder einschalten

        JETZT FUNZT ES !!!

        Viel Spass

        Comment

        Working...
        X