Announcement

Collapse
No announcement yet.

Forum Registrierung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Forum Registrierung

    Kann es sein das zur zeit der Registrierungslink an Arcor.de und gmx.de
    nicht geschickt wird ? habe alle Spamfilter ausgeschaltet aber der aktivierungslink kam nie an. Jetzt habe ich mir ne kostenlose mail.com adresse angelegt und da war der link sofort da.

  • #2
    zu mir ist eben der Link an die GMX gekommen :wink:

    Comment


    • #3
      bei Arcor und GMX warte ich seit gestern

      Comment


      • #4
        Ich bin auch bei Arcor,und bekomme keine Mails mehr vom Board.
        Es hatte aber mal ne ganze weile funktioniert.
        Gruß
        AndreP

        Comment


        • #5
          wir gehen dem nach, wahrscheinlich ist bei Arcor wieder jemand von einer
          neuen Filtertechnik überzeugt

          Comment


          • #6
            Wurde jetzt eigentlich schon etwas in erfahrung gebracht?

            Ich bekomme nämlich immer noch keine Mails von hier.
            Gruß
            AndreP

            Comment


            • #7
              Ich bin leider auch bei Arcor und habe es mindestens 10 mal probiert aber bis heute keine post. Glücklicher weise gibt es hier sehr nette menschen
              Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

              Comment


              • #8
                ich habe mich bereits an die höchsten Stellen bei Arcor gewandt, wir versuchen
                jetzt, das Problem gemeinsam zu lösen, ich hoffe, dass diese Unannehmlichkeiten bald beseitigt sind. In der Zwischenzeit bitte ich alle Arcor-
                Kunden, mir einfach direkt zu schreiben, wenn das Board keine Freischalt-emails
                versendet, ich werde diese Accounts dann manuell freischalten!

                Comment


                • #9
                  GMail

                  Hoch lebe GMail von Google! :mrgreen:

                  (Will jemand ein Invite? Hab noch 3 zu vergeben... )
                  To contact me privately, pray. I might answer.

                  Comment


                  • #10
                    Jo, falls jemand von Arcor oder GMX wegwill, hab auch noch 100 Invites frei, nur nen Vorschlag ...

                    Comment


                    • #11
                      Originally Posted by belZe
                      Jo, falls jemand von Arcor oder GMX wegwill, hab auch noch 100 Invites frei, nur nen Vorschlag ...
                      100 Invites??!! Wow! Ich hab nur 16 bekommen als ich den Account angelegt hab.
                      To contact me privately, pray. I might answer.

                      Comment


                      • #12
                        Ich hatte mit Arcor das gleiche Problem. Als ich mich dann nochmal mit meiner GMX-Adresse angemeldet habe, kam die Mail mit dem Aktivierungslink bei mir an.

                        Nur ist es normal, dass ich nach 3 Tagen noch nicht als Customer gekennzeichnet bin?

                        Comment


                        • #13
                          Ja, weil wir intern gerade einiges an den Servern geändert hatten (Voll-
                          automatisierung des Systems) - dabei ging leider etliches schief - ich bitte,
                          die Verzögerungen zu entschuldigen

                          Comment


                          • #14
                            Prima, nun erscheint bei mir Customer. Vielen Dank für die schnelle Korrektur.

                            Comment


                            • #15
                              Originally Posted by Nikos
                              100 Invites??!! Wow! Ich hab nur 16 bekommen als ich den Account angelegt hab.
                              Ich benutze nur POP3/SMTP, schaue nie auf der Site vorbei, dabei haben die sich wohl mit der Zeit angesammelt *g*

                              Comment

                              Working...
                              X