Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bus Driver Name

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Bus Driver Name

    Hallo

    Ich habe ein Problem bei der Installation, und zwar ich habe diesen Bus Driver nicht Ich hab bei system32 unter "drivers" geschaut, konnte aber diesen Driver nicht finden ... Was soll ich nun machen?

    Danke für ale Antworten

  • #2
    Was für einen Bus Driver bitte? Der Daemon Tools Bus Driver d347bus.sys wird von Daemon Tools installiert.
    Tritt während der Installation ein Fehler auf? Dann bitte komplette Fehlermeldung incl. aller Fehlercodes nennen.
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      Some driver has ivalid name or other file or service in system. Please choose other driver names or make sure you have rebooted after software using same names.

      Liegts vl. an VirtualCloneDrive? Soll ich ganz einfach mal versuchen zu installieren und die Driver umbennen, z.B in "Driver_A" und "Driver_B" ?

      Comment


      • #4
        Das beste wäre die manuelle Entfernungsprozedur durchzuführen, die in diesem Thread beschrieben ist:

        danach rebooten und re-installieren.
        Hattest du bei der Installation einen BSOD/Crash/Neustart gegen Ende?
        Everybody be cool! You, be cool!
        They'll keep fighting! And they'll win!

        Comment


        • #5
          Also ich hab es vorher noch nie installiert, also keine Ahnung woher der driver kommt ... Ich vermute aber iczh brauch das Ding für irgend ne andere Software, also denke ich nicht das es klug ist das ding zu entfernen, oder?
          Crash oder sowas hatte ich nicht, nachdem ich bei der Installation von d-tools immer schön brav auf next geklickt hab, ist irgendwann so ne alert gekommen, inder folgendes stand: Some driver has ivalid name or other file or service in system. Please choose other driver names or make sure you have rebooted after software using same names.

          Würde es mir also etwas bringen wenn ich die default names einfach ändere? oder funktioniert D-Tools dann nicht??

          Comment


          • #6
            Ich würde die Standardbezeichnungen immer ändern... und ausprobieren kann mans, bei mir hat das irgendwann mal geholfen... ist aber auf jeden Fall sicherer, es erst einmal komplett zu entfernen.
            _____________________________________
            GREETINGS TO EVERYONE, EXCEPT YOU!

            Comment


            • #7
              Okay, es kommt noch immer dieselbe Fehlermeldung wie vorhin, obwohl ich die 2 Driver daemon_a und daemon_b genannt hab ... Naja, ich werd dann halt mit Alcohol 120% mounten müssen :lol:

              Comment


              • #8
                Irgendwas stimmt ja nicht - wenn du Daemon Tools noch nie installiert hattes, kann die Meldung ja nicht auftreten.
                Laß mal die Treiberdateien in Ruhe und kümmere ich mal um die Dinge, die im Gerätemanager und in der Registry zu entfernen sind gem. der Anweisungen in o.a. Thread.
                Everybody be cool! You, be cool!
                They'll keep fighting! And they'll win!

                Comment


                • #9
                  Also ich hatte genau die selbe fehlermeldung wie stereo.
                  Hab einfach nur die entfernungsprozedur manuell durchgefuehrt von punkt 1-5 danach ganz normal installiert und siehe da es laeuft
                  Thx 4 help

                  MfG

                  Comment

                  Working...
                  X