Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kann D-Tools nicht installieren

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Kann D-Tools nicht installieren

    Bekomme bei der Installation am Ende immer einen Fehler(Device setup error 25009) und kann nicht install.
    Auch bei der Install. von Alcohol kommt auch ein Fehler.
    Benutze NERO 6 wo NeroImageDrive dabei ist, auch dieses kann ich nicht mehr aktivieren(Treiber-Fehler)
    Habe mich hier stundenlang im engl. und im Deutschen Forum durchgearbeitet aber einfach keine Lösung gefunden.
    Bitte, kann mir irgendwer helfen
    Gruß EvilTom

  • #2
    als erstes hattest du schonmal nen Emulationensprogramm installiert? (ältere DT version)?
    wir im gerätemanager unter SCSI Controller was angezeigt?

    Comment


    • #3
      ja ich habe noch virtual clone drive drauf.
      Daran kanns aber nicht liegen,denn ich hatte es auch schon mal deinstalliert und hatte den selben Fehler.

      Comment


      • #4
        Hi,

        ich bekomm auch den Fehler und ich find hier im Board einfach keine Lösung für das Problem.

        OS: Win2k
        Fehler: Device Setup error: code 25009 (0x61B1), -536870389 (0xE000020B). Contact your support personnel.

        Habe zusätzlich noch Alcohol 120% drauf, möchte dass aber durch das neue D-Tools ersetzen ..

        Bei SCSI Controller steht noch drin: Silicon Image SiI .... (Is mein zusätzlicher IDE Controller). Wenn D-tools installiert wird, kommt noch ein Eintrag dazu, aber der verschwindet wieder, weil der Fehler kommt und die Installation rückgängig gemacht wird..

        Hier im Board steht überall man soll was in der Registry ändern, aber was ?!? Und wo?!

        Kann mir bitte bitte jemand helfen?

        Danke

        MfG XteRcePtoR

        Comment


        • #5
          *push*

          Kann mir denn keiner helfen?
          Ich dreh bald durch

          Comment

          Working...
          X