Announcement

Collapse
No announcement yet.

EA-Sports

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • EA-Sports

    Also bei Fifa2006 hab ich ein Problem! Ich kenn mich nicht so brennen usw. aus! Mit einer CD habe ich kein Problem da mach ich mit cloneCD ein image und aus, aber bei fifa06 gibts keine CD sondern eine DVD und mit CloneCD habe ich 3 images bekommen, aber mit keinem kann ich ohne CD spielen! Wisst ihr wie sowas geht? Als ich es mit nero probiert habe, ging es nicht wegen dem Copierschutz (safedisc)! Kann mir jemand sagen mit welchem Programm es klappen könnte bon einer DVD mit kopierschutz EIN image zu machen?! Bitte um hilfe!
    PS: Ich habe das Spiel legal erworben, nämlich um 49.99 beim Saturn! Ich möchte NUR ohne eine CD/DVD ins Laufwerk einlegen zu müssen spielen!

  • #2
    Naja, du bist hier im Daemon Tools Forum, hastes mal versucht mit Daemon Tools und den entsprechenden (bzw. schadet ja nicht alle einzuschalten) Emulationen zu mounten?

    Comment


    • #3
      Probiermal mit Alcohol das Image zu erstellen, benutzt die Safedisc 2/3 Datentyp dann das Image mit D-Tools mounten.
      { "Your computer is fine sir, the problem exists between the keyboard and chair" }

      Comment


      • #4
        Originally Posted by robbo
        Probiermal mit Alcohol das Image zu erstellen, benutzt die Safedisc 2/3 Datentyp dann das Image mit D-Tools mounten.
        Fifa 2006 ist auf ner DVD, von daher kann man keine Profile auswählen bei Alc.

        Comment


        • #5
          brauchst du garnichts einfach das DVD einlegen dann die Image erstellen dann mounten mit D-Tools, mit Alcohol ist es nicht möglich das Spiel zurück auf DVD zu brennen.
          { "Your computer is fine sir, the problem exists between the keyboard and chair" }

          Comment


          • #6
            Originally Posted by robbo
            brauchst du garnichts einfach das DVD einlegen dann die Image erstellen dann mounten mit D-Tools, mit Alcohol ist es nicht möglich das Spiel zurück auf DVD zu brennen.
            Sach ich ja...

            Comment


            • #7
              Originally Posted by belZe
              Originally Posted by robbo
              brauchst du garnichts einfach das DVD einlegen dann die Image erstellen dann mounten mit D-Tools, mit Alcohol ist es nicht möglich das Spiel zurück auf DVD zu brennen.
              Sach ich ja...
              Ja aber mit was erstelle ich die Image?? Ds mounten verstehe ich, aber ich weiß nicht wie ich das image erstelle, denn wenn ich es mit cloneCD mach, bekomme ich 3 images, aber keines funktioniert! Mit welchem Programm soll ich es den machen? Ihr schreibt, dass es mit Alcohol nicht möglich ist, mit was ist es dann möglich?

              Comment


              • #8
                mit Alcohol ist es nicht möglich das Spiel auf DVD zu brennen aber das Spiel wahrscheinlich lauft über Image und Virtuellen Laufwerk.

                Um Image zu erstellen mit Alc.

                1. DVD einlegen
                2.In Alcohol Imageassist starten Laufwerk auswählen start klicken.

                dann Image mounten
                { "Your computer is fine sir, the problem exists between the keyboard and chair" }

                Comment


                • #9
                  Ich hab es jetzt versucht aber bei ca 43% wurde das Image-erstellen abgebrochen! Wahrscheinlich wegen dem Kopierschutz, kann ich den umgehn, ich weiß zwar das der Kopierschutz Safedisc ist, aber was sagt mir das, ich weiß nicht was ich weiter tun soll? Ich weiß ich bin ein Noob auf dem Gebiet :roll:
                  Es steht: Image-Erstellung fehlgeschlagen; Fehlermeldung: [03/02/00] - No Seek Complete ; F:/Fifa06.mds: Schreiben der Imagedastei abggebrochen!

                  Comment


                  • #10
                    hast du mal überprüft ob genug Speicherplatz frei ist..der Fehler ist nicht normal und auch nicht durch Safedisc verursacht...muss was mit deinem PC/deiner DVD bzw deiner alc Version zu tun haben

                    Comment


                    • #11
                      :arrow: Hast du ignoriere Lesefehler angeklickt?
                      Heaven Can Wait -- My Band-Page

                      Comment


                      • #12
                        nein, sollte ich?

                        Comment


                        • #13
                          Ok ich habe jetzt "lesefehler ignorieren" eingeschalten! Jetzt steht ab 43,4% immer: Disk Lesefehler aufgetreten bei: zB.799209! Das setzt sich fort bei 799210, 799211,......!
                          Keine Ahnung was das sein soll, aber Speicher ist genug vorhanden!

                          Comment


                          • #14
                            Originally Posted by ClemeX
                            Ok ich habe jetzt "lesefehler ignorieren" eingeschalten! Jetzt steht ab 43,4% immer: Disk Lesefehler aufgetreten bei: zB.799209! Das setzt sich fort bei 799210, 799211,......!

                            Keine Sorge,das ist völlig normal bei Safedisc.

                            Falls das Image dann nicht läuft,muß Clone CD runter(ich frag mich sowieso,warum das noch jemand nutzt) und/oder die D-Tools neuinstallieren,und den Treibern andere Namen geben.

                            Das Image brennst du dann mit Nero als Daten DVD,und mountest dann von dort :wink:
                            Gruß
                            AndreP

                            Comment


                            • #15
                              also soll ich die 3 images die bei clone cd rauskommen, auf eine dvd geben, und von der dvd dann ein image erstellen und mounten?

                              Comment

                              Working...
                              X