Announcement

Collapse
No announcement yet.

Emulationsoftware wurde gefunden.... Was kann ich genau tuen?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Emulationsoftware wurde gefunden.... Was kann ich genau tuen?

    Hallo , ersteinmal ich bin neu hier !

    Ich habe Deamon Tools installiert da ich sehr viel alte Games spiele( mitte der 90er usw) und mein DVD Laufwerk extrem laut ist , da die alten Games ständig von der CD Laden ist es somit unerträglich diese im DVD laufwerk abzuspielen!

    Deswegen mache ich mir Images von den old Games und spiele sie dann über ein Virtuelles Laufwerk wie Deamon Tools ab!

    Problem ist nur das wenn ich neurere original Spiele spiele ich manchmal die Meldung Emulationssoftware wurde gefunden oder so ähnlich erhalte und die Spiele dann nicht starten!

    Ich wollte mal fragen was ich genau tuen muß? Deamon tools wieder deinstallieren? Wäre mist da ich das Virtuelle Laufwerk brauche für die images der classic Games!
    Reicht es einfach aus ein Virtuelles Laufwerk zu deaktivieren? Ich habe gehört das die neuesten spiele selbst dann noch mucken machen wenn man das Virtuelle Laufwerk deaktivier, sprich es erkennt trotzdem das Emulatoren Softweare drauf ist , stimmt das? Oder reicht es da aus einfach nur das Virtuelle Laufwerk zu deaktivieren?

  • #2
    1. um welche Games handelt es sich ?
    2. Was haben die als KS (siehe A-Ray) ?
    3. Wie hast du das Image gemacht ?
    4. und womit hast du die gemacht ?
    DT & AS Customer. AS Support Team Member.

    Comment


    • #3
      Welche Version von Daemon Tools benutzt Du denn? Aktuell ist die v3.47...
      "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

      Comment


      • #4
        Hi also ich habe keine neuen Game Software als images!
        Als Images habe ich nur oldie Games und die starte ich immer über Deamon Tools , da sie auf Cd in meinen Laufwek zu laut rödeln !

        Nur bei neueren Games entdecken ja Emulationssoftware und verweigern dann ja den Start nun wollte ich einfach wissen ob es ausreichen würde das Virtuelle Laufwerk zu deaktivieren um die Games die Emulationssoftware entdecken zum Starten zu bewegen oder muß man Dtools komplett deinstallieren? (Das wäre nicht von Vorteil)

        Da ich in letzter zeit sehr wenig neuere Games gespielt habe (bin/war mehr Retrogamer) aber wieder richtig lust auf die neuen Spiele bekommen habe werde ich mir nächsten Monat wieder vermehrt neuere Spiele kaufen ! Deshalb meine Frage!


        Originally Posted by NetSoerfer
        Welche Version von Daemon Tools benutzt Du denn? Aktuell ist die v3.47...
        Ja habe momentan die neueste Version drauf!



        Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt

        Comment


        • #5
          Originally Posted by SithLord
          Da ich in letzter zeit sehr wenig neuere Games gespielt habe (bin/war mehr Retrogamer) aber wieder richtig lust auf die neuen Spiele bekommen habe werde ich mir nächsten Monat wieder vermehrt neuere Spiele kaufen ! Deshalb meine Frage!
          Wenn es Dir nur darum geht, was im nächsten Monat ist, würde ich mir jetzt gar keine Gedanken darum machen, wie ich die aktuelle Version von DT dann benutzen kann. Der Stand der Dinge ist, dass noch im Oktober die neue Version von Daemon Tools released werden wird, und dann kannst Du immer noch schauen, welche Spiele damit Probleme haben werden.
          "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

          Comment


          • #6
            Originally Posted by NetSoerfer
            Originally Posted by SithLord
            Da ich in letzter zeit sehr wenig neuere Games gespielt habe (bin/war mehr Retrogamer) aber wieder richtig lust auf die neuen Spiele bekommen habe werde ich mir nächsten Monat wieder vermehrt neuere Spiele kaufen ! Deshalb meine Frage!
            Wenn es Dir nur darum geht, was im nächsten Monat ist, würde ich mir jetzt gar keine Gedanken darum machen, wie ich die aktuelle Version von DT dann benutzen kann. Der Stand der Dinge ist, dass noch im Oktober die neue Version von Daemon Tools released werden wird, und dann kannst Du immer noch schauen, welche Spiele damit Probleme haben werden.
            Hi Naja, ich woltle nur wissen ob es stimmt das es spiele gibt die selbst dann mucken machen wenn man nur DTools installiert hat oder ob sie nur mucken machen wenn ein Virtuelles Laufwerk aktiviert ist?

            Weil wie gesagt , wenn ich mir nächsten Monat The Movies und Civ 4 kaufen werden (Seit Jahren mal wieder neuere Spiele die mich interessieren könnten) ist es mir wichtig , denn auf Virtuelles Laufwerk bin ich durch die Old Game images angewiesen und jedesmal de und reinstallieren von Dtools wäre auch nicht so vorteilhaft!
            Wenn es solche Fälle gibt wo Games selbst dann Mucken machen wenn Dtools installiert ist hoffe ich das in den neuen dtools Version so eine Art HIDE funktion sein wird!

            Comment


            • #7
              Daemon Tools sind grundsätzlich auf Hide eingestellt
              Everybody be cool! You, be cool!
              They'll keep fighting! And they'll win!

              Comment


              • #8
                Originally Posted by Copytrooper
                Daemon Tools sind grundsätzlich auf Hide eingestellt
                Also das heisst ich brauche mir keine Sorgen zu machen? Wenn ich mir neuere Spiele kaufe das die dann ihren Dienst verweigern weil Dtools drauf ist?

                Comment


                • #9
                  Es gibt Spiele, die grundsätzlich nicht funktionieren, wenn sie eine Emulationssoftware wie zB Daemon Tools erkennen. Insofern kann es Dir schon passieren, dass ein Spiel erstmal nicht mit DT 3.47 laufen wird.

                  Aber wie gesagt, bis Ende Oktober wird die v4 von Daemon Tools kommen, die mit ziemlicher Sicherheit nicht von Spielen erkannt werden wird. Dann sollten auch alle neuen Spiele laufen, obwohl DT installiert ist.
                  "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

                  Comment


                  • #10
                    Originally Posted by NetSoerfer
                    Es gibt Spiele, die grundsätzlich nicht funktionieren, wenn sie eine Emulationssoftware wie zB Daemon Tools erkennen. Insofern kann es Dir schon passieren, dass ein Spiel erstmal nicht mit DT 3.47 laufen wird.

                    Aber wie gesagt, bis Ende Oktober wird die v4 von Daemon Tools kommen, die mit ziemlicher Sicherheit nicht von Spielen erkannt werden wird. Dann sollten auch alle neuen Spiele laufen, obwohl DT installiert ist.
                    Dann weiss ich genau bescheid ! Danke !
                    Ich finde das Mist was Hersteller machen zumal es leute gibt die virtuelle Laufwerke wie Dtools legal nutzen und brauchen!
                    Außerdem verhindern solche Maßnahmen mit Sicherheit Raubkopien!
                    Die Hersteller sollten mal langsam nachdenken!

                    Comment


                    • #11
                      Originally Posted by SithLord
                      Ich finde das Mist was Hersteller machen zumal es leute gibt die virtuelle Laufwerke wie Dtools legal nutzen und brauchen!
                      Außerdem verhindern solche Maßnahmen mit Sicherheit Raubkopien!
                      Die Hersteller sollten mal langsam nachdenken!
                      Ne, besser nicht. Wenn die Hersteller keinen KS mehr verwenden würden, dann wären die D-Tools ja nicht mehr notwendig. Und die D-Tools Entwickler wollen ja auch etwas Geld verdienen, oder? Keine Kopierschütze mehr == kein D-Tools mehr == kein Geld mehr :mrgreen:
                      To contact me privately, pray. I might answer.

                      Comment


                      • #12
                        ...dann machen wir was anderes :mrgreen: Ist ja nicht so, als könnten wir
                        nichts anderes außer DT

                        Comment


                        • #13
                          Originally Posted by Nikos
                          Originally Posted by SithLord
                          Ich finde das Mist was Hersteller machen zumal es leute gibt die virtuelle Laufwerke wie Dtools legal nutzen und brauchen!
                          Außerdem verhindern solche Maßnahmen mit Sicherheit Raubkopien!
                          Die Hersteller sollten mal langsam nachdenken!
                          Ne, besser nicht. Wenn die Hersteller keinen KS mehr verwenden würden, dann wären die D-Tools ja nicht mehr notwendig. Und die D-Tools Entwickler wollen ja auch etwas Geld verdienen, oder? Keine Kopierschütze mehr == kein D-Tools mehr == kein Geld mehr :mrgreen:
                          Ks sollen sie ja verwenden sie sollen ja ihre Produkte zu recht schützen nur ich finde es übertrieben das es Games gibt die Speziell nach Emulationssoftware auf den Rechner suchen und wenn gefunden den Dienst verweigern denn auch das ist leider kein Erfolg gegen Raubkopierei!

                          Comment


                          • #14
                            Originally Posted by SithLord
                            Ks sollen sie ja verwenden sie sollen ja ihre Produkte zu recht schützen nur ich finde es übertrieben das es Games gibt die Speziell nach Emulationssoftware auf den Rechner suchen und wenn gefunden den Dienst verweigern denn auch das ist leider kein Erfolg gegen Raubkopierei!
                            Das einzige was dadurch erschwert wird, ist das illegale kopieren von denjenigen die eigentlich garnicht vorhaben illegale Kopien zu erstellen. Ich glaube nicht dass Käse-Cracker Daemon Tools verwenden.
                            To contact me privately, pray. I might answer.

                            Comment

                            Working...
                            X