Announcement

Collapse
No announcement yet.

Habe ein Problem ...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Habe ein Problem ...

    wie gesagt ich habe ein problem. Ich hoffe nur das man mich nicht gleich lyncht. Vieleicht ist jemand dabei der mir helfen kann.
    Ich habe WinXP Home SP1, eigentlich müßte ich einen Ordner in System32 haben, und zwar IoSubsys. Wieso habe ich diesen ordner nicht ?
    Ja ich habe eingestellt das versteckte und System dateien angezeigt werden sollen, aber trotzdem fehlt mir dieser ordner.
    Kann mir jemand helfen ?

    mfg
    Michael
    Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

  • #2
    Der muß nicht notwendigerweise in XP vorhanden sein - bei mir ist er jedenfalls nicht.
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      xp sp2

      Ich hab xp sp2 und der Ordner ist bei mir auch nicht vorhanden!
      :roll:
      Heaven Can Wait -- My Band-Page

      Comment


      • #4
        ich hab ihn auch nett...scheint nen treiber zu sein der zu nem bestimmtem Sensorprogramm gehört..so wie der GiveIO Treiber der das auslesen von Temps und sowas erlaub (direkter Hardwarezugriff)

        was ist an diesem Text das Wort was auf illegale aktivitäten hindeutet?

        Comment


        • #5
          Als ich das erste mal WinXP installiert habe war dieser ordner jedenfals da.
          Gestern mußte ich wieder formatieren, und siehe da der ordner war wie vom erdboden verschluckt. Aber ich weiß er muß da sein da ein proggie das ich installieren muß, einen treiber in diesen ordner installiert.
          Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

          Comment


          • #6
            Macht ja nix, dann wird das Programm den Ordner eben anlegen.
            Everybody be cool! You, be cool!
            They'll keep fighting! And they'll win!

            Comment


            • #7
              Das problem ist es legt den ordner nicht an copiert aber seinen treiber da rein. Die suchfunktion nach diesem Treiber bleibt auch erfolglos, aber ich weiß ohne diesen treiber funzt da proggie nicht.
              Also ich bin ratlos.
              Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

              Comment


              • #8
                Dann leg den Ordner halt selber an.
                Everybody be cool! You, be cool!
                They'll keep fighting! And they'll win!

                Comment


                • #9
                  was ist an diesem Text das Wort was auf illegale aktivitäten hindeutet?
                  @c613749: Da war ich auch sehr überrascht, hab es dann aber doch noch
                  gefunden: hardwarezugriff :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

                  Immer wieder lustig, welche Stilblüten unser "watchdog" produziert

                  Comment


                  • #10
                    Soweit ich glaube zu wissen gehört IOSUBSYS zu Windows 9x, logischerweise nicht unter frischem NT5 vorhanden... altes Programm, oder XP drüberinstalliert?
                    _____________________________________
                    GREETINGS TO EVERYONE, EXCEPT YOU!

                    Comment


                    • #11
                      Beim ersten mal XP über Win Millenium installiert, der ordner war erst weg als ich SP1 installiert hatte. Aber dies proggie installiert nun mal den DCR.VXD in diesen Ordner. Habe zuerst auch gedacht vieleicht macht er ihn in einen anderen ordner, aber dieser treiber ist nach der installation nicht auffinbar, obwohl ich genau weiß das er ihn installiert.
                      Bin mit meinem latein jetzt am ende.


                      mfg
                      Michael
                      Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

                      Comment

                      Working...
                      X