Announcement

Collapse
No announcement yet.

Medieval Conquest

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Medieval Conquest

    Hy,

    kennt jemand den Kopierschutz des Spiels (ist auf CD)?
    SecuROM-Profil klappt nicht, nichts deutet auf Starfoce hin
    A-Ray-Scanner findet auch nichts....

  • #2
    hast du versucht das spiel zu installieren dann mit aray scannen.
    { "Your computer is fine sir, the problem exists between the keyboard and chair" }

    Comment


    • #3
      Dass Aray nichts findet hat er doch schon geschrieben :wink:

      Hast Du mal bei Copybase vorbei geschaut? Die haben doch ne riesige Datenbank. Vielleicht wird dir dort geholfen.
      Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

      Comment


      • #4
        Originally Posted by stonehedge
        Dass Aray nichts findet hat er doch schon geschrieben :wink:
        Das heißt ja nichts. Meistens machen die Leute nur den "Scan", vielleicht noch den "sector scan" aber sehr oft nicht den "scan directory". Bestimmte Spiele erkannt A-Ray den KS nur von der .exe auf der Festplatte, d.h. erst wenn das Spiel richtig installiert worden ist.
        DT & AS Customer. AS Support Team Member.

        Comment


        • #5
          Originally Posted by stonehedge
          Dass Aray nichts findet hat er doch schon geschrieben :wink:

          Hast Du mal bei Copybase vorbei geschaut? Die haben doch ne riesige Datenbank. Vielleicht wird dir dort geholfen.
          Und weil manchmal wie gesagt bei Ptolomeus das Kopierschutzt erst erkannt wird nachdem das Spiel installiert ist hab ich mein frage gestellt und ne bissel ahnung in diesen bereich hab ich :wink: .
          { "Your computer is fine sir, the problem exists between the keyboard and chair" }

          Comment


          • #6
            Hat VOB ProtectCD v.5.xxx

            Die genaue Version weiß ich leider nicht. Es läuft eine RMPS-SK mit dem alten DT 3.46. Die jetzige 3.47 funzt leider nicht, Auzug aus dem Changlog: Fixed atapi.sys locking problem (as a result, some emulation ability is removed for PCD5 until new release)

            Comment


            • #7
              Danke

              Comment


              • #8
                Ich binґs nochmal. Hab das Game verwechselt mit Celtic Kings-The Punic Wars. Zu dem Game passt das obige Posting von mir. Muss am Vollmond liegen.

                Bei Medieval Conquest hingegen kann ich dir den KS auch nicht definitiv sagen und bei mir versagten leider Alcohol/DT und BlindWrite/DT.

                Einzig VirtualCD mit exakter Sektorenprüfung brachte Erfolg. Kann vielleicht eine ältere Tagés-Version sein. Auch die Fehlermeldung ist ähnlich zu den neueren Tagés-Versionen bei ATARI-Games (This program cannot run without the original CD in Drive)

                Ein VirtualCD-Image lässt sich aber nicht in DT mounten.

                Comment


                • #9
                  Ich habe auch mal versucht ein Spiel ( Steinschlag) mit virtual CD zu erstellen aber er legt es einfach nicht in das virtuelle laufwerk ein. Komische sache
                  Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

                  Comment

                  Working...
                  X