Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kann Dtools nicht installieren

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Kann Dtools nicht installieren

    Hallo,

    ich verzweifle gerade daran daemontools 347 zu installieren, weil immer wenn ich auf die downgeloadete exe gehe der fehler kommt, das mein windows installer das nicht kann. Das problem tritt auch immer noch nach der Installation des neusten Windows installers auf. (3.1) Was kann ich jetzt tun?

    //e: Ich benutze windows XP sp2

  • #2
    habe selbes problem hier !! seit win xp mit sp2 drauf ist lässt sich in keinster weise ein virtuelles laufwerk installieren !!!! sei es mit daemon oder alkohol kein vdrive lässt sich installieren, nicht mal von nero was als brennprogramm installiert ist !! was kann man dagegen machen ???? hab verschieden threads hier durchstöbert aber nichts passendes gefunden, also nichts auf deutsch zumindest !! bitte um hilfe !

    thx
    4udioman

    Comment


    • #3
      Originally Posted by 4udioman
      habe selbes problem hier !! seit win xp mit sp2 drauf ist lässt sich in keinster weise ein virtuelles laufwerk installieren !!!! sei es mit daemon oder alkohol kein vdrive lässt sich installieren, nicht mal von nero was als brennprogramm installiert ist !! was kann man dagegen machen ???? hab verschieden threads hier durchstöbert aber nichts passendes gefunden, also nichts auf deutsch zumindest !! bitte um hilfe !

      thx
      4udioman
      @ 4udioman, hast du versucht beide in experten modus zu installieren dabei die Virtuellen Laufwek trieber namen zu ändern.
      { "Your computer is fine sir, the problem exists between the keyboard and chair" }

      Comment

      Working...
      X