Announcement

Collapse
No announcement yet.

Paar Fragen über Dtools Install/deinstall

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Paar Fragen über Dtools Install/deinstall

    Wollte mal wissen wie ich Dtools richtig deinstallieren tue?

    Hattes es mal deinstalliert und danach wollte ich es neu installieren bekam aber immer wieder eine Fehlermeldung!

    Dann wollte ich noch wissen beim Install ob es empfohlen ist den Treibernamen zu ändern und wenn ja wie sollte man denn am besten umbenennen?

  • #2
    Ich würde den Treibernamen übenennen, denn falls manche kopierschütze genau nach diesem standardnamen suchen hast du so schon mal einen Vorteil.
    Du kannst ihn einfach so umbennen wie du willst, z.B.:

    349bus, 349prt
    lolbus, lolprt

    Es muss nur noch das "bus" und das "prt" am Besten da bleiben.

    Wegen dem deinstallieren, wenn du zeit hast kannst du ja auch noch die manuelle entfernung ausprobieren, guck mal in commom problems and solutions.
    Heaven Can Wait -- My Band-Page

    Comment


    • #3
      Die "richtige" De-Installation sollte über Systemsteuerung -> Software gehen, wenn die wegen eines Problems auf deinem System fehlschlägt und irgendwelche Überbleibsel zurückbleiben, steht die manuelle Entfernungsprozedur im Thread über error 25002 im common problems and solutions forum. Reboot danach nicht vergessen.
      Da eigenlich alle Kopierschutzverfahren nach einiger Zeit die Daemon Tools Treiber blacklisten, ist eine Verwendung alternativer Treibernamen sehr nachdrücklich empfohlen - allerdings sollte man sich merken, wie man sie genannt hat, um im Falle der o.g. Prozedur zu wissen, welche Treiber man löschen muß.
      Everybody be cool! You, be cool!
      They'll keep fighting! And they'll win!

      Comment


      • #4
        Ich benutze zum deinstallieren immer Your Uninstaller,der sucht nach der normalen deinstallation immer noch nach überbleibseln in der Registry und auf der Festplatte, ist ziemlich praktisch, aber leider shareware.
        Heaven Can Wait -- My Band-Page

        Comment


        • #5
          Originally Posted by AnalCobra
          Ich benutze zum deinstallieren immer Your Uninstaller,der sucht nach der normalen deinstallation immer noch nach überbleibseln in der Registry und auf der Festplatte, ist ziemlich praktisch, aber leider shareware.
          Hi wie funktioniert das Your Uninstaller genau? Ich klicke auf das Symbol dann soll ich Basic oder Prof auswählen? dann sehe ich viele icons und was muß ich am besten dann genau machen?

          Auf icon clicken und unten rechts uninstal und schon macht er es wie es das Programm soll?

          Wenn ich auf ein Icon im Your install rechtsklick mache kann ich einiges auswählen unter anderem auch FORCE UNINSTALL was ist das und wofür brauche ich das?


          Habe auch mal Reg geschaut also reste sind noch vorhanden!
          Hoffe du erklärst mir das und beantwortest meine Fragen !
          Danke

          mfg
          Last edited by SithLord; 27.10.2005, 04:03.

          Comment


          • #6
            Weil Your Uninstaller Shareware ist musst du auf Basic klicken.
            Dann gibt es zwei möglichkeiten zum deinstallieren:
            1. Du ziehst per drag and drop die icons der programme die du
            deinstallieren willst auf das Your Uninstaller Icon.
            2. Du startest Your Uninstaller markierst in dieser Liste das Programm welches du deinstallieren willst und klickst auf uninstall.
            Dann erscheint ein wizard wonach als erstes die normale deinstallation beginnt, danach sucht der wizard nach resten der deinstallation inder registry und auf der platte.

            Your uninstaller hat auch eine funktion zum entfernen von Autostarts und zum entffernen von temp dateien.
            Einfach mal ein bisschen "rumspielen"
            @admin Tschuldigung für den "Spam"
            Heaven Can Wait -- My Band-Page

            Comment


            • #7
              Hallo ich danke dir , das prog scheint gut zu sein obwohl ich immer noch einträge von einem deinstallierten prog in der Reg finde!


              mfg

              Comment

              Working...
              X