Announcement

Collapse
No announcement yet.

Deamoon Tools Installations Problem.

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Deamoon Tools Installations Problem.

    Hallo.
    Ich hab ein Problem.
    Ich hatte damals schonmal DeamonTools installiert(ohne reboot) und gleich deinstalliert. Als ich dann rebootet habe, habe ich jetzt immer ein Virtuelles Laufwerk da. Wenn ich das deinstalliere, dann ist es nach einem Neustart immer wieder da.

    Jetzt wollte ich Deamontools nochmal installieren, Und sofort als ich weiter geklickt habe kan diese Fehlermeldung:

    ich kann es nicht mehr installieren.
    Bitte helft mir

  • #2
    Du kannst die manuelle entfernungs prozedur die im common problems und solutions Forum im thread mit dem 25002 Error beschrieben wird zum entfernen des alten Laufwerkes nutzen,oder wenn du das alte Laufwerk nicht unbedingt weghaben willst kannst du auch einfach den Treibernamen bei der Installation umbennen:z.B.
    347bus zu 349bus
    347prt zu 349prt
    Heaven Can Wait -- My Band-Page

    Comment


    • #3
      problem gelöst mit diesem Thread. Ich sollte wohl erst richtig im forum suchen

      EDIT: Ich meine mit diesem Thread http://www2.daemon-tools.cc/dtcc/showthread.php?t=5829
      Last edited by baluderbeear; 26.10.2005, 10:10.

      Comment


      • #4
        Wenn ich mich richtig erinnere wurde diese Frage schon mehrmals gestellt, zumindest im englischen Forum

        Anyway: Erstens kann man wenn man den erweiterten Installationsmodus nimmt, die Treibernamen ändern...
        Aber die eignetliche Lösung für dein Problem liegt daran die Treiber manuell zu entfernen, wie das geht steht hier (auf Englisch):


        EDIT: Da war ich wohl zu spät

        Comment

        Working...
        X