Announcement

Collapse
No announcement yet.

Windows XP X64

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Windows XP X64

    da ich keine genaue information gefunden habe frage ich hier noch mal. dird DT V4 auf einem 64bit system laufen ? denn sonnt brauch ich es mir später net kaufen.

    PS: bitte nur Posten wenn ihr es 100% wisst ob ja oder nein.

  • #2
    Nicht Schon Wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    So einen wie dich, du N00b, könnte man echt lebenslänglich bannen. JA, es läuft auf x64! JA, es läuft auf Vista und um deiner nächsten Frage eine Antwort zu Geben: WHEN IT'S DONE
    My system
    Boycott Starforce!
    Wiederstand ist zwecklos! Ihr Assis werdet miliert!

    Comment


    • #3
      vatras90: Man kann auch freundlich antworten. Da du 2 Posts hast und dich am 10.8.05 erst angemeldet hast, erscheint es mir auch etwas merkwürdig jemanden, der sich grad mal 1,5 Monate später angemeldet hat und nur 1nen Post weniger hat als du als N00b zu titulieren und aus dem Forum bannen zu wollen.

      nille02: Die Suchfunktion des Forums hätte dir die Frage allerdings in der Tat hinreichend beantworten können (wenn auch evntl nur in Englisch).

      "denn sonnt brauch ich es mir später net kaufen" du machst den Erweb eines 64bit Systems davon abhängig ob D-Tools drauf läuft? Respekt, so ein Freak bin ich dann doch nich :-D
      Wenn du meintest, dass du dir V4 kaufen willst; V4 wird, wie auch schon alle Vorgänger, weiterhin kostenlos sein. Nur V4Pro, das u.a. auch Images erstellen kann und einige andere Bonusfeatures gegenüber der kostenlosen Version hat, wird den Customern vorbehalten bleiben.

      Comment


      • #4
        crazy-daddy danke für die antwort. da leider meine englisch kentnisse nicht gut sind hätte mir die sufu auch nichts gebracht.
        und wegen dem kauf. wenn ein produkt nicht auf meinem system läuft warum soll ich es mir dann kaufen ?

        @vatras90 wenn du schon bei bannen bist das solle man sich bei dir mal überlegen

        Comment


        • #5
          Er hat es so gemeint, dass du dir Windows XP x64 dann nicht kaufst...

          Comment


          • #6
            ne das windows habe ich mir schon gekauft deswegen hatte ich ja gefragt.
            aber danke noch für eure hilfe.

            Comment

            Working...
            X