Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kritik / Verbesserungsvorschlag

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Kritik / Verbesserungsvorschlag

    Hi!

    Vielleicht bin ich ja einfach blind, aber ich finde hier nicht die für einen potentiellen Kunden wichtigsten Informationen, und ich meine NICHT das Release-Datum ;-)

    Was ich hier vergeblich suchte, ist eine Möglichkeit, die neuen Produkte vorzubestellen, nicht einmal den Preis hab' ich auf Anhieb gefunden. Nur für die alte 3.47-Version komme ich schnell und schlüssig zu einem Bestellformular.

    Wahrscheinlich gibt's die entsprechenden Informationen irgendwo im Forum, aber für einen Besucher, der einfach schnell die Kerninformationen sehen will (Preis, Bestellung bzw. Vorbestellung) ist es jedenfalls nicht einfach, sich das herauszusuchen.

    Wenn ihr das verbessert, könnt' ich mir vorstellen, dass ihr auch schneller zu euren Einnahmen kommt, denn viele, die hier nicht Dauergast sind, und die freie Version früher immer aus anderen Quellen bezogen haben, wären wohl schon seit Monaten bereit gewesen, die pro-Version vorzubestellen, einfach um sicher zu gehen, verständigt zu werden, wenn's endlich so weit ist.

    Aber nochmal: Vielleicht bin ich ja einfach blind und es gibt diesen Bestellknopf irgendwo. Aber auch in dem Fall solltet ihr vielleicht etwas ändern, denn ich bin sicher nicht der einzige potentielle Kunde, der im Forum nicht Stammgast ist.
    Gruss boZart

  • #2
    guckst du hier:

    "Daemon Tools Pro wird kostenpflichtig sein, aber es wird ein kostenloses Upgrade für alle User, die Daemon Tools v3 gekauft haben..."

    Comment


    • #3
      Vorbestellen gibt's nicht, aber wenn du dir jetzt dt 3.47 kaufst, bekommst du, wenn dt pro (4) rauskommt, einen Link zum Download zugeschickt sowie einige Tage vor dem Release die Seriennummer. Also weißt du somit auch wann dt pro dann rauskommt, die Vorbestellung ist somit der Kauf der dt v.3.7!

      *Ups* mein 100. Post!!! *tцrröцц*
      Heaven Can Wait -- My Band-Page

      Comment


      • #4
        Danke für die Antworten, jetzt kenne ich mich aus. Wär' gut, um meinen Verbesserungsvorschlag zu konkretisieren, wenn diese Infos direkt beim Registrierungsformular zu finden wären.

        Aber wahrscheinlich ist das erst für's nächste Update relevant, denn das Registrierungsformular wird sich ja mit dem neuen Release auch ändern.
        Gruss boZart

        Comment


        • #5
          Originally Posted by AnalCobra
          *Ups* mein 100. Post!!! *tцrröцц*
          Also hier steht "101"!
          To contact me privately, pray. I might answer.

          Comment

          Working...
          X