Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kleine Fragen zu Daemon v.4

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Kleine Fragen zu Daemon v.4

    Hallo
    ich bin neu hier und hab gleich mal ein paar fragen für euch.
    So.

    -Kann man mit der pro Version von DTv.4 Igame-Dateien brennen?

    -In welchen Image-Formaten kann man die Image-Dateien erstellen?

    -Wie wird es mit der Bezahlung aussehen? Überweisung,Kreditkarte oder PayPal?
    Erhält man dan eine Seriennummer? Wenn nicht was dan?
    Wie lange dauert es im durchschnitt bis man die Daten zum aktevieren bekommt?

    -Wie wird die Zukunft von DaemonTools aussehen?
    Habt ihr keine Problemme mit den verschiedenen Gesetzen der Länder? Oder lebt ihr alle auf einer eigenen Insel mit einem Bunker und Schutzmauer

    Schönen Gruß an alle.
    Und ein dickes Lob an das ganze Daemon Team.

  • #2
    Hier ein Bild der Pro version:
    http://img.photobucket.com/albums/v167/Hakira/daemon-tools-pro-preview_big.jpg

    Bezahlung wird wohl so sein wie jetzt per Kredikarte, Überweisung, aber PayPal weiß ich nicht!?
    Die DT Pro Version ist durch Seriennummern geschützt!
    Heaven Can Wait -- My Band-Page

    Comment


    • #3
      Danke für das Bild und die Info AnalCobra[ AnalCobra ]

      Comment


      • #4
        Das Bild dürfte deine 1. Frage auch beantworten: Nein es kann nicht brennen (ich seh zumindest keinen BRENNEN Knopf auf der linken Seite *g*). Da du D-Tools ja eh dazu nutzt deine Originalspiele spielen zu können, ohne CD einlegen zu müssen, wäre ein kopieren auch überflüssig :P

        Comment


        • #5
          Warum es kann nie schaden wenn man von seinen Originalspielen noch eine Sk auf CD hat. Man weiss ja nie was passieren kann.
          Doppelt hält besser.

          Zurück zum Thema:
          Schade wäre eine gute alternative zu Alcohol gewesen. Vielleicht kommt das Brennen in einer späteren Version.

          Comment


          • #6
            Originally Posted by ~Zero~
            Warum es kann nie schaden wenn man von seinen Originalspielen noch eine Sk auf CD hat. Man weiss ja nie was passieren kann.
            Doppelt hält besser.
            warum vll gibt es ja dann wieder ein mount deamon der das image geleich läd dann is dann auch ok und besser als eine Sk

            Comment


            • #7
              Ich habe auch eine Frage:
              Wo kann man eine Lizenz für Daemon Tools Pro v1 kaufen ?
              Finde hier nichts.

              Comment


              • #8
                Einfach Daemon Tools registrieren - für registrierte Kunden gibt es Daemon Tools Pro sobald es fertig ist.
                Everybody be cool! You, be cool!
                They'll keep fighting! And they'll win!

                Comment


                • #9
                  jo, und der Support und aktuelle News sind für Customer auch besser !!! die 14 lohnen sich wirklich !!
                  *WERBUNGMACH*

                  Comment


                  • #10
                    Wierd Daemon Tools irgend wann DVD Filme kopieren können?
                    Mann könnte das doch mit einem Plugin einführen.
                    Natürlich nicht sofort vielleicht nach ein paar Monaten.

                    MfG

                    Comment


                    • #11
                      Originally Posted by ~Zero~
                      Wierd Daemon Tools irgend wann DVD Filme kopieren können?
                      Mann könnte das doch mit einem Plugin einführen.
                      Natürlich nicht sofort vielleicht nach ein paar Monaten.

                      MfG
                      Meinst du so wie AnyDVD?
                      Heaven Can Wait -- My Band-Page

                      Comment


                      • #12
                        Nein, es wird nicht klappen, da dass Kopieren kopiergeschützter DVDs generell verboten ist. Du musst mit anderen Programmen den CSS-Schlüssel entfernen und dann ein ISO erstellen.
                        .
                        Elfen Lied - unangefochtene Spitze der Animes.
                        .
                        .
                        Habt ihr was an der dt. Sprachdatei zu meckern?
                        Schreibt mir eine PN!
                        .
                        .
                        If you've got questions that do not concern to account or hardware incompabilty stuff, you can write me a PM. Otherwise use our forum!

                        Comment


                        • #13
                          Ja könnte wie AnyDVD sein. Bei mir macht nämlich AnyDVD nur Probleme mein System friert immer nach einer Zeit ein .
                          Oder wie andere Programme die den Kopierschutz wegmachen[Ist das legal den Kopieschutz von DVD Filmen wegzumachen?]

                          Comment


                          • #14
                            Originally Posted by ~Zero~
                            Ja könnte wie AnyDVD sein. Bei mir macht nämlich AnyDVD nur Probleme mein System friert immer nach einer Zeit ein .
                            Oder wie andere Programme die den Kopierschutz wegmachen[Ist das legal den Kopieschutz von DVD Filmen wegzumachen?]
                            nein! ist nicht erlaubt

                            Comment


                            • #15
                              Werdet ihr eigentlich Mengenrabatt geben ? Ja oder hab ich glaub ich mal irgendwo gelesen

                              Naja wenn ich wieder Geld habe werde ich mir auf jedenfall ein oder zweimal DT4 kaufen so billig wie das Programm ist ( Ich kauf mir eigentlich seit Ewigkeiten keine Programme mehr weil sie einfach zu teuer sind )

                              Und ich hab ne Frage wegen sfcure ich habe alle Spiele damit zum laufen gebracht aber ich kriege einfach nicht "Bet on Soldier" zum laufen es bleibt immer stecken muss ich villeicht paar Minuten warten alle anderen Spiele springen sofort an ... naja sonst einfach auf das beste Tool der Welt warten

                              Achja kann ich erst ab ner bestimmten Anzahl an Posts an eine Person ne PM schicken
                              I am your father

                              Comment

                              Working...
                              X