PDA

View Full Version : Tages und VOB Protect

Daemon-Nutzer
02.11.2005, 10:01
Hallo,

mich würde interessieren, ob mit der Version 4.0 auch Spiele mit den neuesten Versionen von Tages und VOB Protect CD/DVD emuliert werden können?
Gerade dieses VOB Protect wird ja anscheinend in Deutschland viel häufiger verwendet als Starforce.

ghost_zero
02.11.2005, 12:02
Das Problem bei Tages ist nicht die Emulation sondern das Auslesen, damit wendest du dich also an den falschen Hersteller...

VOB ProtectCD ging außer aufgrund von Blacklists zuvor, also zumindest die virtuellen Laufwerke und warum sollten die also mit v4 dann nicht gehen...

crazy-daddy
02.11.2005, 13:50
Im gewissen Sinne wendet er sich durchaus an den richtigen Hersteller, da DT4 Pro ja Images wird erstellen können. Ist natürlich die Frage ob man damit Tages killen kann...

NetSoerfer
02.11.2005, 15:03
Daemon Tools v4 wird alle aktuellen Kopierschutz-Arten emulieren können.

nicotobias
02.11.2005, 15:34
Daemon Tools v4 wird alle aktuellen Kopierschutz-Arten emulieren können.

gut zu wissen ;) bin grad drauf und dran mir die version zu bestellen (kaufen) :)

stonehedge
02.11.2005, 19:12
Mach das auf jeden Fall!!!! Und motivier auch noch deine Kumpels dazu, sich das zu kaufen!!! Ich hab auch schon mehrere "geworben"

Wir müssen die Crew fördern! :)

ghost_zero
02.11.2005, 19:21
Im gewissen Sinne wendet er sich durchaus an den richtigen Hersteller, da DT4 Pro ja Images wird erstellen können. Ist natürlich die Frage ob man damit Tages killen kann...

Soweit ich weiß ist DT Pro aber v1.0 und nicht v4 ... :)

AnalCobra
02.11.2005, 19:28
Die Free Version wird DT4 heißen und die kostenpflichtige DT Pro, soweit ich das mitbekommen habe!:)

Mosef
02.11.2005, 20:04
so wird es sein.
DT V4 wird man nicht kaufen können, aber DT Pro 1.0 wird man kaufen können.
Du kannst natürlich auch gleich mal DT 3.47 kaufen und bekommst dann wenn ich das noch richtig weiß DT Pro 1.0 auch mit, wenn es verfügbar ist.

crazy-daddy
02.11.2005, 21:02
Schuldigung, aber da DT Pro auf DT4 basiert nenn ichs halt DT4 Pro :P Erscheint mir einfach logischer :D:D

NetSoerfer
03.11.2005, 02:39
Also, in den nächsten Tagen wird es eine DT v4 geben, die in etwa der bisherigen DT v3 entspricht.

In einiger Zeit wird dann DT Pro (v1) released, die Zusatzfunktionen (wie zB Erstellen von Images) unterstützt.

chaosuser
07.11.2005, 13:17
NetSoerfer meinst du damit das das bisherige schlichte einfachzubediene Layout geblieben ist ???

Wenn ja fänd ich das sehr gut ;)

NetSoerfer
07.11.2005, 14:41
NetSoerfer meinst du damit das das bisherige schlichte einfachzubediene Layout geblieben ist ???Yup.

Wenn ja fänd ich das sehr gut ;)Das freut mich! :)

Chuckwallas
07.11.2005, 16:18
Die warten nur, bis DT4 raus is, und dann kommen alle neuen Kopierschutze!

So einfach! *g*

NetSoerfer
07.11.2005, 18:47
Dann werden sie aber ne ziemliche Überraschung erleben beim Versuch, einen DTv4-sicheren Kopierschutz zu entwickeln :D

chaosuser
07.11.2005, 19:24
was macht dich dabei so sicher ? erzähl mal was über deamon tools 4 und was es alles kann unteranderen gegen blacklisting und so ... :confused:

NetSoerfer
07.11.2005, 19:55
Nee, wenn ich jetzt schon Details zu DTv4 verbreite, mach ich mich vermutlich ziemlich unbeliebt bei den Entwicklern.

Eins kann ich Dir aber dazu sagen: Es wird um ein vielfaches besser geschützt sein als DTv3. Und DTv3 funktioniert immer noch mit den meisten Kopierschutz-Arten, zumindest wenn man ein wenig nachhilft. Glaub mir, es wird nicht mehr so leicht sein, DTv4 kleinzukriegen.

chaosuser
07.11.2005, 20:05
hrhr wenn das so ist dann ist ja alles wunderbar :D

Noch eine Frage : Was habt ihr dagegen unternommen oder werdet ihr unternehmen das, dass Tool sich nicht in Tauschbörsen verbreitet :confused:

Kann den DT Team irgendwie unterstützen gegen Software - Piraten . Ausser das ich DT orginal kaufen werde ... ^^

Chuckwallas
07.11.2005, 20:34
Wolln mrs hoffen, ne?
Am Ende heißt es dann..."Tja, da bleibt nur noch auf DT5 zu warten, damit wir diese Spiele jemals spielen können!" *g*

Brauch man dann eigentlich garkein Crack mehr, wenn man die Images mountet, oder doch?

Nikos
07.11.2005, 21:22
Ich kenne jetzt schon eine Methode um herauszufinden ob ein Laufwerk echt oder DT ist. Einfach ein paar MB am Anfang der CD lesen. Wenn die Geschwindigkeit 20x übersteigt, ist es DT. So einfach.

EDIT
Ich hoffe doch dass jetzt DT4 nicht nochmals um 14 Tage verschoben wird bloss weil ich obiges gesagt hab? :D

ghost_zero
07.11.2005, 23:31
Weil alle Laufwerke über 20x gleich Virtuelle Laufwerke sind ... :)

Btw. DPM-Information wird mit einer langsameren Geschwindigkeit angeboten, auch schon bei der derzeitigen v3.47...

Nikos
08.11.2005, 12:16
Weil alle Laufwerke über 20x gleich Virtuelle Laufwerke sind ... :)Eigentlich schon. Wenn ein Laufwerk am anfang der CD mit 20x liest, dann müßte es am ende der CD mit 70x lesen. Sowas gibt es nicht. Es muss sich um ein virtuelles Laufwerk handeln.

Btw. DPM-Information wird mit einer langsameren Geschwindigkeit angeboten, auch schon bei der derzeitigen v3.47...Ich spreche aber nicht von DPM. Einfach nur normale Daten auslesen (vorher aber den Cache leeren). Wird am Anfang der CD mit 20x oder größer gelesen, ist das Laufwerk virtuell.

Copytrooper
08.11.2005, 12:20
Und was machen die armen User von Kenwood 72x CD-ROMs? ;)
Im übrigen wurde der Trick mit der Geschwindigkeitsabfrage schon versucht. ;)

Nikos
08.11.2005, 12:35
Und was machen die armen User von Kenwood 72x CD-ROMs? ;)Die haben zwei Laser. Und mit leerem Cache, schaffen die auch nie und nimmer 72x am Anfang der CD.

Im übrigen wurde der Trick mit der Geschwindigkeitsabfrage schon versucht. ;)Nun, das habe ich jetzt echt nicht gewußt. Also schon probiert von den KS Herstellern aber hat nix gebracht?

Copytrooper
08.11.2005, 13:06
Deine Rechnung geht allerdings nicht auf. Meine 48x CD-ROMs lesen 22x - 48x CAV. ;) Damit wären die ja deiner 20x Rechnung nach schon virtuelle Laufwerke.
Was deine Frage anbelangt, nehmen wir derartige "Anregungen" zur Verbesserung des virtuellen Laufwerks natürlich immer gerne zur Kenntnis. ;)