Announcement

Collapse
No announcement yet.

Tages und VOB Protect

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Tages und VOB Protect

    Hallo,

    mich würde interessieren, ob mit der Version 4.0 auch Spiele mit den neuesten Versionen von Tages und VOB Protect CD/DVD emuliert werden können?
    Gerade dieses VOB Protect wird ja anscheinend in Deutschland viel häufiger verwendet als Starforce.

  • #2
    Das Problem bei Tages ist nicht die Emulation sondern das Auslesen, damit wendest du dich also an den falschen Hersteller...

    VOB ProtectCD ging außer aufgrund von Blacklists zuvor, also zumindest die virtuellen Laufwerke und warum sollten die also mit v4 dann nicht gehen...

    Comment


    • #3
      Im gewissen Sinne wendet er sich durchaus an den richtigen Hersteller, da DT4 Pro ja Images wird erstellen können. Ist natürlich die Frage ob man damit Tages killen kann...

      Comment


      • #4
        Daemon Tools v4 wird alle aktuellen Kopierschutz-Arten emulieren können.
        "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

        Comment


        • #5
          Originally Posted by NetSoerfer
          Daemon Tools v4 wird alle aktuellen Kopierschutz-Arten emulieren können.
          gut zu wissen bin grad drauf und dran mir die version zu bestellen (kaufen)

          Comment


          • #6
            Mach das auf jeden Fall!!!! Und motivier auch noch deine Kumpels dazu, sich das zu kaufen!!! Ich hab auch schon mehrere "geworben"


            Wir müssen die Crew fördern!
            Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

            Comment


            • #7
              Originally Posted by crazy-daddy
              Im gewissen Sinne wendet er sich durchaus an den richtigen Hersteller, da DT4 Pro ja Images wird erstellen können. Ist natürlich die Frage ob man damit Tages killen kann...
              Soweit ich weiß ist DT Pro aber v1.0 und nicht v4 ...

              Comment


              • #8
                Die Free Version wird DT4 heißen und die kostenpflichtige DT Pro, soweit ich das mitbekommen habe!
                Heaven Can Wait -- My Band-Page

                Comment


                • #9
                  so wird es sein.
                  DT V4 wird man nicht kaufen können, aber DT Pro 1.0 wird man kaufen können.
                  Du kannst natürlich auch gleich mal DT 3.47 kaufen und bekommst dann wenn ich das noch richtig weiß DT Pro 1.0 auch mit, wenn es verfügbar ist.

                  Comment


                  • #10
                    Schuldigung, aber da DT Pro auf DT4 basiert nenn ichs halt DT4 Pro :P Erscheint mir einfach logischer

                    Comment


                    • #11
                      Also, in den nächsten Tagen wird es eine DT v4 geben, die in etwa der bisherigen DT v3 entspricht.

                      In einiger Zeit wird dann DT Pro (v1) released, die Zusatzfunktionen (wie zB Erstellen von Images) unterstützt.
                      "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

                      Comment


                      • #12
                        NetSoerfer meinst du damit das das bisherige schlichte einfachzubediene Layout geblieben ist ???

                        Wenn ja fänd ich das sehr gut
                        I am your father

                        Comment


                        • #13
                          Originally Posted by chaosuser
                          NetSoerfer meinst du damit das das bisherige schlichte einfachzubediene Layout geblieben ist ???
                          Yup.

                          Wenn ja fänd ich das sehr gut
                          Das freut mich!
                          "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

                          Comment


                          • #14
                            Die warten nur, bis DT4 raus is, und dann kommen alle neuen Kopierschutze!

                            So einfach! *g*

                            Comment


                            • #15
                              Dann werden sie aber ne ziemliche Überraschung erleben beim Versuch, einen DTv4-sicheren Kopierschutz zu entwickeln
                              "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

                              Comment

                              Working...
                              X