PDA

View Full Version : Daemon Tools Registrierung

Game-Junkie
05.11.2005, 19:52
öhm hi leutz bin relativ neu hier sehe auch noch nicht ganz genau durch aber würde gerne wissen wo bzw wie ich DT Pro kaufen kann &was kostet es bzw wirt es kosten würde mich über eine schnelle antwort freuen =)) mfg Game-Junkie

NetSoerfer
05.11.2005, 20:19
Hi Game-Junkie,

ich habe Deine anderen Posts gelöscht, einmal posten reicht. Das Forum ist z.T. moderiert (http://www.daemon-tools.cc/dtcc/t6470-unable-to-post-or-send-pms.html), daher tauchen Nachrichten nicht sofort im Forum auf.

Registrieren kannst Du Daemon Tools übrigens unter - Überraschung - Register DAEMON Tools (http://www.daemon-tools.cc/dtcc/dt_register.php) für $15,95 (bzw den dem Aktuellen Wechselkurs entsprechenden Betrag in Euro).

Game-Junkie
05.11.2005, 20:24
jup sind 14 naja aber da steht was von DT 3.47 wirt es dann als einmalige zahlung auch für DT Pro gewertet?? muss dazu sagen ich nutze dt nur privat hätte aber lieber halt die pro version(in der regel halt die bessere wahl) habe das schon gelesen register war mir nur nicht sicher wegen der V. nr und ob ich dann für DT Pro wieder zur kasse gebeten werde?

mfg junkie

danke für die schnelle antwort

NetSoerfer
05.11.2005, 20:28
Wer DT3.47 kauft, wird eine kostenlose Lizenz für DT Pro erhalten, sobald diese veröffentlicht wird.

Game-Junkie
05.11.2005, 20:31
wunderbar ich bin ja begeistert =) naja dann werde ich mal die überweisung klar machen hmm muss sagen is ganz schön anstrengend hier im forum -.-? bin sonst im esel forum und muss sagen komme da deutlisch besser aus aber dencke mal hier werde ich auch mit der zeit klar kommen na dann

mfg junkie

bismax
05.11.2005, 23:00
Wenn man einmal eine Lizenz erworben hat, hat man ein Leben lang die Updatefunktion, d.h. du kriegst jede DT Version kostenlos ohne Aufschlag.

ghost_zero
06.11.2005, 00:49
Ich denke es wäre interessant zu wissen, ob die erworbene Lizenz auf mehrern PCs gleichzeitig installiert und verwendet werden darf oder wie normalerweise üblich nur auf einem..?

stonehedge
06.11.2005, 08:19
Ich denke es wäre interessant zu wissen, ob die erworbene Lizenz auf mehrern PCs gleichzeitig installiert und verwendet werden darf oder wie normalerweise üblich nur auf einem..?

Interessante Frage. Für mich ist es auch ganz interessant zu wissen, ob ich als Käufer zweier DT3-Lizenzen, auch privellegiert bin, zweimal die DT-Pro zu nutzen.

snoopy
06.11.2005, 12:23
Jop das stimmt das is ne gute Frage

Haette da auch gerne ne Antwort zu da ich mir die auch

bestellen will

Danke im Voraus

Sirinus
06.11.2005, 17:37
Ich hab mir eine Lizens von DT gekauft und trotzdem steht nichts von Customer unter meinem Forums Name. Hab auch schon zwei mal per Mail danach gefragt doch keine Antwort bekommen. Wäre schön wenn mal ein Verantwortlicher etwas dazu sagen könnte.

LocutusofBorg
08.11.2005, 02:25
Wir haben keinerlei Kontaktdaten bekommen. Ohne Bestätigung
können wir den Kunden nicht freischalten.

Ich kann nur annehmen, das es sich da um ein email-Provider-
Problem handelt. Auch haben wir keinerlei emails empfangen.

@all: Selbstverständlich kann man abhängig von der Anzahl der Lizenzen
zu DT3 auch dementsprechend mehrere DT Pro's laufen lassen

Sirinus
08.11.2005, 16:31
Danke schön für die Hilfe.
Ich hab auf jeden Fall diesen mail von Share-IT bekommen, wo drinn stand das ich eine Kopie davon machen soll (Lizens). Dann hab ich meinen Forumsname an die angegebene Adresse geschickt. Müsste alles soweit richtig gewesen sein.

Larry Brent
10.11.2005, 18:38
Hallo,
habe mich auch registriert und die Mail von share-it bekommen.
Da steht drinn, man soll sich irgendwo anmelden --- aber wo?:confused:

Grüsse

LocutusofBorg
10.11.2005, 18:52
Hallo,
habe mich auch registriert und die Mail von share-it bekommen.
Da steht drinn, man soll sich irgendwo anmelden --- aber wo?:confused:

Grüsse

Na HIER ;) und das hast du ja schon erledigt. Es müßten
demnächst weitere emails von uns folgen

PS: Alle Posts werden auf den Inhalt hin überprüft, daher
erscheinen deine Posts nicht sofort, direkt kommen sie nur
ins Board, wenn man als Kunde gelistet ist oder bereits 20
Posts gemacht hat

EricP
10.11.2005, 19:54
Hallo,
interessant ich habe mich gefragt warum ich auch noch nicht den Customer Status habe. Ich dachte ich wäre der einzigste der auf die Idee gekommen ist, Daemon Tools zu registrieren, bevor die neue Version erscheint. Scheinbar hatten mehere die Idee.:D :D :D

Pestilence
11.11.2005, 12:39
Kommt Zeit, kommt Rat. Ich bekam auch grad die Bestätigung, dass der Betrag auf dem Konto eingegangen ist :)

Sansadoom
11.11.2005, 14:47
Mail von Share-It bekommen... nun heist es warten, und sich auf die neue Version freuen :)

clonk
11.11.2005, 17:44
ich hab rade die banküberweisung abgeschickt wie lange dauert des dann

für 14.08 alle kaufen!!!!!!

NetSoerfer
11.11.2005, 18:44
Eine Überweisung kann bis zu 3 Tage unterwegs sein, insbesondere wenn's eine ins Ausland ist. Es wird also ein paar Tage dauern, aber keine Sorge, Du kriegst den Customer-Status schon :)

Pestilence
11.11.2005, 21:12
Ging eigentlich recht schnell. 1 Tag dann war alles gelaufen :)

clonk
12.11.2005, 19:45
vlt wegen wochende dauerts länger

~Zero~
13.11.2005, 02:36
Ich hab mir auch Deamon gekauft. Mal schauen ob das Geld am Montag ankommt.

Game-Junkie
13.11.2005, 10:03
hmm habe am öhm habe am 9 oder 10.11 überwiesen hoffe halt nur das ich DT Pro pünktlich zum relase NFS M.W haben werde von daher ausserdem um so länger warten um so ausgereifter =))

ghost_zero
13.11.2005, 11:05
Eine Auslandsüberweisung in etwa 3 Werktage - kann auch unter Umständen länger dauern - (also Wochenende gilt da nicht :) )... Inland meistens 1 Werktag - kann auch hier unter Umständen länger dauern....

bladestation
13.11.2005, 13:26
wenn das geld da ist dauert es eh noch ein bis zwei tage bis ihr hier frei geschaltet seid... nur so zur info *g*

ich versteh nur nicht warum ihr hier so eine panik verbreitet wann d4 rauskommt und das ihr es sofort einsetzen müßt!?!?!
die paar tage länger kommt man ja auch wohl mit cd aus oder nicht??

nur ruhe bewahren das sind alles profis die wissen was sie tun

Game-Junkie
13.11.2005, 18:17
löl panik kann man so nicht sagen nennen wir es mal lieber gespannt und ungeduldig laut den bisher gelesenen aussagen
wird es ja eine wahre wunderwaffe würde ausserdem gerne wieder einige spiele spielen ohne ständig ewig auf den kopier schutz warten zu müssen und cdґs wechseln

mfg junkie

Game-Junkie
15.11.2005, 17:10
sooo habe heute die mail erhalten das meine taler eingegangen sind wie leuft des jetzt da steht in irgendwie 48std bekomme ich irgendwie ne/die lizenz was mich nun interesiert woher bekomme ich DT Pro ? oder muss ich bei der standard 4 nur key eingeben oder wie leuft das nun ab hmm was war noch ach ja wann kommt dann bei mir der costumer status??

mfg und dasnke für die schnelle antwort junkie

linuxdriver
15.11.2005, 19:54
Also ich habe mich vor ca. 2 1/2 - 3 Wochen dazu entschlossen, Deamon Tools zu registrieren. Also Geld überwiesen, Account hier erstellt und nach 2 Tagen bekam ich ne Mail vom Support das meine "Registrierungsemailadresse" nicht mit meiner Account EMail übereinstimmen würde. Also Account EMail geändert auf die gleiche Adresse wie die zur Registrierung verwendet wurde und dem Support geantwortet das die E-Mails nun übereinstimmen und dann sollte ich für die Customer Downloads & den Support freigeschaltet werden. Und nun viel mir doch mal so langsam auf das ich weder die Customer Downloads sehe, noch ein Ticket aufgeben kann um dies zu melden.... :mad:

Ich rege mich wirklich nicht schnell auf aber das finde ich mittlerweile untragbar. Geld bezahlt und es geht nix :(

@Locutus: Falls Du dies lesen solltest, ich habe auch Dir heute eine EMail diesbezüglich geschickt. ^^ Wäre echt genial wenn ich doch langsam mal als Customer berücksichtigt würde ;)

NetSoerfer
16.11.2005, 00:20
@ linuxdriver: Ich habe Locutus Bescheid gesagt. Es tut uns Leid, wenn so etwas vorkommt, aber in all der Hektik (Vorbereitung auf das Release und dann seit gestern das Release der v4) ist sowas leider manchmal nicht zu vermeiden. Wir bitten Dich, diesen faux-pas zu entschuldigen und werden dem so schnell wie möglich nachgehen!

Grundsätzlich sollte die Registrierung inklusive Überweisung und Wartezeit bis zur Freischaltung nicht länger als 5 Tage dauern. Wenn es länger dauert, schreibt mir bitte eine Email an netsoerfer@daemon-tools.cc - dann werden wir uns schnellstens darum kümmern!

@ GameJunkie: Sobald das Geld bei uns angekommen ist, werden wir Dich innerhalb von 48 Stunden für das Customer-Forum freischalten. Daemon Tools hat noch keine Serials, darum wirst Du auch erst eine Serial erhalten, wenn sie gebraucht wird. Und sobald DTPro released wird, wirst Du selbstverständlich auch dafür eine Lizenz bekommen!

Scoty
16.11.2005, 07:42
habe jetzt die DT auch gekauft. mal sehen ob es bei mir auch zu problemen kommt.

RZA
16.11.2005, 10:18
morgen zusammen

also ich nutze version 3.47 und wenn ich das richtig verstanden habe kann ich diese auch nochmal kaufen um dann eine lizenz für die v4pro zu bekommen die aber noch erscheint, richtig?

mit der lizenz die ich bekomme kann ich aber mit 3.47 nichts anfangen, das vielleicht daraus eine 3.47pro wird oder so?

wo wird hier "customer downloads" stehen um die v4pro zu ziehen, wenn sie erscheint. oder sehen das das kunden die eine lizenz haben?

vielen dank schonmal
RZA

NetSoerfer
16.11.2005, 13:44
also ich nutze version 3.47 und wenn ich das richtig verstanden habe kann ich diese auch nochmal kaufen um dann eine lizenz für die v4pro zu bekommen die aber noch erscheint, richtig?

Genau. Wer eine Lizenz für DTv3 oder DTv4 kauft, bevor DTPro released ist, wird kostenlos eine Lizenz für DTPro kriegen.

mit der lizenz die ich bekomme kann ich aber mit 3.47 nichts anfangen, das vielleicht daraus eine 3.47pro wird oder so?

DTv3.47 ist Vergangenheit. DTv4 gibt es einmal als free- und einmal als Customer-Version. Die Customer-Version wird noch zusätzliche Features zur free-version enthalten, ist aber nicht die Pro-Version!

wo wird hier "customer downloads" stehen um die v4pro zu ziehen, wenn sie erscheint. oder sehen das das kunden die eine lizenz haben?

Das erfährst Du in der Email.

virtualcowboy
16.11.2005, 13:51
was ist dann die Pro version ? und wer becommt die dann ?
Nur ein ausgewälter kreis an leuten oder kann die jederman haben ? Denn wenn ich das richtig verstanden habe, kann man nur in der Pro version Images erstellen.

syxxpac
16.11.2005, 14:15
hallo ich würde auch gerne DT 4 Pro kaufen allerdings weiss ich nicht ob ich erst meine alte DT version registriern muss und dann die neue, oder ob ich nur die neue kaufen kann, bissel verwirrend, kann mir wer helfen

cnbrokko
16.11.2005, 15:53
Also ich würd auch gerne die V4 pro Version kaufen. Blos wie und wo?

Scoty
16.11.2005, 16:22
also in meiner email stand kein Link zu einen customer download ??

Hanschke
16.11.2005, 17:02
sobald ich auf register dtools klicke sagt der mir das ich für 15 euro die 3.76 kaufen kann und nicht die neue 4er. bin jetzt leider total verwirrt :confused:

syxxpac
16.11.2005, 17:14
muss man nun beides kaufen DT 3.47 und DT Pro oder kann man DT Pro auch einzeln erwerben ?

smoochy
16.11.2005, 17:29
Wie bereits 2000 mal von den Moderatoren und Admins geschrieben: Wenn man jetzt eine Lizenz für 3.47 erwirbt, bekommt man automatisch eine Lizens für neue Pro-Version.

Kein Wunder, dass sie nicht zum Coden kommen, wenn sie immer wieder das gleiche hier schreiben müssen, weil User zu faul (doof?) sind, die Suche zu benutzen!

lancelotti
16.11.2005, 18:10
Ist doch alles schon gesagt worden Du kaufst die V3.47 und bekommst automatisch auch eine Lizens von V4.

MfG
lancelotti

RZA
16.11.2005, 21:26
@NetSoerfer
zitat:"Die Customer-Version wird noch zusätzliche Features zur free-version enthalten, ist aber nicht die Pro-Version"

wo bekommt man denn hier die customer version?

danke
RZA

Scoty
16.11.2005, 22:39
@NetSoerfer
zitat:"Die Customer-Version wird noch zusätzliche Features zur free-version enthalten, ist aber nicht die Pro-Version"

wo bekommt man denn hier die customer version?

danke
RZA

das frage ich mich auch.

Game-Junkie
16.11.2005, 22:47
@RZA die customer version bekommt man wenn man genau dieser ist nämlich customer!

so jetzt mal was andere was denckt ihr eigentlich wie lange die pro version noch brauchen wirt ??die version is is ja schon nen reiser aber die pro version is ja noch viiieeellll interesanter nä daher würde ich des gern wissen mfg

P.S: immer noch keine mail bekommen was nun mit meiner lizenz und customer rang is -.-!

Game-Junkie
17.11.2005, 07:54
sooo keep smile muss ja mal sagen Danköö das es dann doch sooo fix ging letzten donnerstag überweisen und jetzt bin ich entlich customer =)) natürlich beschwere ich mich nicht wegen der langen warte zeit das sie nicht wirklich lang war ausserdem möchte ich nicht in der haut vom chef oder sonstigen mitarbeiter gesteckt haben einfach mal x-forum fragen zu beantworten dazu nochmal x-support anfragen und dann noch V.4 relasen ganz ehrlich mir hätte das warscheinlich total überhand genommen aber egal nun is ja alles klar und supi =))
mfg und danke Junkie

Scoty
17.11.2005, 08:51
bei mir steht noch immer nicht Customer, warum nicht ?

stony2k
17.11.2005, 10:40
Mich würde mal Interessieren, ob das auch offiziell mit Changelog der DT 4 Pro bekannt gegeben wird, weil dann kann man sich ja noch eher überlegen, ob man eine Lizenz kauft.

syxxpac
21.11.2005, 14:26
hallo hab am Freitag die 15 euro bezahlt, bekomm ich per Email bescheid ?