Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem mit neu instalation von deamon tool

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Problem mit neu instalation von deamon tool

    Hallo hoffe ihr könnt mir halfen.
    Bei mir hat es aus irgend einem grund meine Festplatten auflistung (Laufwerkbuchstaben) verhauen und durcheinander gebracht und da litten ein paar programme mit.
    Inklusive Deamon tool.

    Wolle eine neu installation machen und da komm fplgender fehler:

    "Some driver has invalid name or conflicts with other file or service in system. Please choose other driver names or make sure you have rebooted after removal of software using same names."

    Darauf hin machte er bricht er ab und machte die installation rückgängig. und da wo mein deamon tool drin war ist jetzt nix mehr. Jetzt hab ich noch eine simuliertes DVD laufwerk und kann deamon tool nicht installieren.

    Kann mir einer helfen und sagen wie ich das irgendwie wieder so hinbiegen kann das ich dieses simulierte DVD Laufwerk entfernen kann und deamon tool wieder installieren kann und verwenden kann.

    Danke im vorraus

    Gruß
    Asterix 1701

  • #2
    Du kannst indem du auf systemsteuerung>Verwaltung>Computerverwaltung>Date nträgerverwaltung
    die Buchstaben deiner Festplatten ändern.
    Oder schau mal im common problems and solutions forum im thread zum fehler 25002 vorbei,dort wird erklärt wie man den dt treiber manuell entfernt, danach müsstes du dt wieder installieren können.
    Heaven Can Wait -- My Band-Page

    Comment


    • #3
      DAs mit den laufwerk buchstaben weis ich wo das geht.

      Ok dann schau ich mal ob der andere thread mir helfen kann.

      Comment

      Working...
      X