Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hilfe bei Anstoss 2005

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Hilfe bei Anstoss 2005

    hallo an alle

    ich versuche nun schon den vierten tag mein neues anstoss 2005 zum laufen zu bringen aber es will einfach nicht klappen kann mir bitte jemand etwas hilfestellung geben bis jetzt hab ich versucht ein image mit alcohol 120% anzufertigen mit dem vob protectcdv5 einstellungen hat aber leider nichts gebracht dann hab ich mal probiert das image zu mounten und vom virtuellen laufwerk aus zu installieren hat auch nicht geklappt er verlangt immmer nach der original cd
    der kopierschutz ist vob protect cd v.04

    hat einer von euch erfahrung mit dem spiel und kann mir etwas behilflich sein??

    danke schon mal im voraus bin echt schon am verzweifeln :-((

  • #2
    Das bekommst du auf normalem weg nicht zum laufen(die SK).

    Brenne ne RMPS Kopie,lege diese ins Laufwerk und fange an mit Alcohol ein Image von dieser SK zu erstellen(Safediscprofil geschw.1x) kurz nachdem die CD ausgelesen wird,startest du das Spiel,nach 1-2 minuten sollte es starten.
    Dann wechselst du nur noch zum Dekstop zurück,und beendest Alcohol.
    Gruß
    AndreP

    Comment


    • #3
      danke erstmal für die antwort

      hätte noch ne frage was ist eine rmps kopie und wie fertige ich diese an?????

      und glaubt ihr das es mit der neuen daemon tools v4 version dann ohne diesen trick geht weil jedesmal 1-2 minuten warten bis das spiel startet ist schon ein bisschen umständlich find ich

      Comment


      • #4
        Wie es schon so oft hier im Forum gesagt wurde: Daemon Tools v4 wird alle derzeit existenten Kopierschutz-Arten unterstützen.
        "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

        Comment


        • #5
          okay das ist ja eine gute nachricht jetzt müsst ich nur noch wissen wie ich so eine rmps kopie mache????

          Comment


          • #6
            Originally Posted by jovili
            jetzt müsst ich nur noch wissen wie ich so eine rmps kopie mache????
            Du liest und brennst die Orginal CD,mit dem Protect CD 5 Profil.
            Einlesen(DPM auch) 4x brennen 8x.
            Gruß
            AndreP

            Comment


            • #7
              also ich hab das jetzt mal probiert aber auch nach über 10 minuten steht da noch das er die cd überprüft gibt es denn keine andere möglichkeit anstoss 2005 zum laufen zu bekommen?????

              bitte helft mir!!!!!

              Comment


              • #8
                Dpm Daten einzulesen dauert halt solange Geduld und Spucke ist hier die Lösung
                I am your father

                Comment


                • #9
                  Originally Posted by chaosuser
                  Dpm Daten einzulesen dauert halt solange Geduld und Spucke ist hier die Lösung
                  Ich glaub er ist schon einen schritt weiter,beim "Spiel starten"

                  @jovili
                  Das ist leider momentan die einzigste möglichkeit mit einer SK zu spielen.
                  Aber der release Daemon Tools v4,ist ja nicht mehr soweit entfernt:wink:
                  Gruß
                  AndreP

                  Comment


                  • #10
                    Achso ich habs falsch verstanden
                    I am your father

                    Comment


                    • #11
                      Originally Posted by chaosuser
                      Achso ich habs falsch verstanden
                      Passiert mir auch hin und wieder
                      Gruß
                      AndreP

                      Comment

                      Working...
                      X