Announcement

Collapse
No announcement yet.

Tools für Mini-Images...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Tools für Mini-Images...

    Hi!

    Ich suche Tools zum Mini-Image-Erstellen, um HDD-Platz zu sparen.

    Ich kenne "Mini-Image Ripper 1.0" von CirKutz für SafeDisc- und "ISO Directory 0.5" für StarForce-Games.

    Gibt's noch mehr, gerade für Securom (7)?

    Selbst für mein altes Warcraft3 funktionieren obige nicht, auch das manuelle Löschen der Dateien aus dem Image mit WinISO oder ähnlichem.

  • #2
    Originally Posted by sloth9
    Hi!

    Ich suche Tools zum Mini-Image-Erstellen, um HDD-Platz zu sparen.

    Ich kenne "Mini-Image Ripper 1.0" von CirKutz für SafeDisc- und "ISO Directory 0.5" für StarForce-Games.

    Gibt's noch mehr, gerade für Securom (7)?

    Selbst für mein altes Warcraft3 funktionieren obige nicht, auch das manuelle Löschen der Dateien aus dem Image mit WinISO oder ähnlichem.

    Hast dus schon mit Alkohol 120 % versucht?
    Wer andern eine Grube gräbt, ist Totengräber

    Comment


    • #3
      Du kannst mit Alcohol Mini - Images erstellen brech einfach bei 2 - 3% ab und behalte das Image
      I am your father

      Comment


      • #4
        Bei securom gibt es keine funktionierenden mini-images!
        Bei Safedisc CD:
        Mit Alc, Safedisk 2/3 einstellungen nehmen vielleicht noch subchannel aktiviren und langsame geschw. einstellen, nach den ersten 3-4 Lesefehlern auf abbrechen drücken und das erstellte image nicht löschen , mounten, testen!
        Safedisc DVD:
        Man kann lesefehler ignorieren brauch aber eigentlich nicht, so schnell wie möglich auf abbrechen drücken nach wenigen mb's und das image nicht löschen, mounten, testen!
        Last edited by AnalCobra; 10.11.2005, 21:32.
        Heaven Can Wait -- My Band-Page

        Comment


        • #5
          Achja stimmt ja
          I am your father

          Comment


          • #6
            Originally Posted by AnalCobra
            Bei securom gibt es keine funktionierenden mini-images!
            EDIT: Hab grad für Matrix: The Path of Neo (Securom7) ein "mini-Image" gefunden, gepackt ist es 200kb und entpackt 3gb.
            Is wohl kein richtiges mini-image mehr, eher ein maxi mini-image. Auf der Seite hieß es Fixed Image.
            Heaven Can Wait -- My Band-Page

            Comment


            • #7
              Ich hab auch eins für Path of Neo gefunden gepackt ist es 254KB und entpackt 3,722 GB

              Die spinnen doch was soll das den nützen wenn das "Mini - Image" gleichgroß ist???
              I am your father

              Comment


              • #8
                Du hast zumindest die Möglichkeit, es mittels NTFS-compression auf einen Bruchteil zu komprimieren, so dass es annähernd keinen Platz mehr verschwendet...
                "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

                Comment


                • #9
                  Was ist wohl die Schlussfolgerung daraus, dass ab einem gewissen Zeitpunkt lauter 0 stehen werden (oder irgendein anderes gleiches Zeichen, welche durch die Komprimierung wegfallen)...

                  Und wie NetSoerfer schon erwähnt hat bedeutet dies, dass es durch die NTFS-Komprimierung auch wegfallen würde... naja man kann es ja mit einem weiteren Programm zurechtstutzen...

                  Comment


                  • #10
                    Originally Posted by AnalCobra
                    EDIT: Hab grad für Matrix: The Path of Neo (Securom7) ein "mini-Image" gefunden, gepackt ist es 200kb und entpackt 3gb.
                    Is wohl kein richtiges mini-image mehr, eher ein maxi mini-image. Auf der Seite hieß es Fixed Image.
                    Welches Programm schafft denn das 3gb auf 200kb zu packen? Meinst du vielleicht 3mb?
                    Wer andern eine Grube gräbt, ist Totengräber

                    Comment


                    • #11
                      Originally Posted by !PrOOn
                      Welches Programm schafft denn das 3gb auf 200kb zu packen? Meinst du vielleicht 3mb?
                      Nein, es sind tatsächlich 3GB -> 200kb. Die 3GB sind allerdings so gut wie leer (fast ausschließlich mit Nullen gefüllt), so dass ein Packprogramm extrem effizient komprimieren kann.
                      "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

                      Comment


                      • #12
                        joa stimmt statt 0000000 usw schreibter 30k *0

                        Comment


                        • #13
                          HI

                          Gibt es ne möglichkeit sowas für Starforce zu nutzen, ich hab mor letzte woche Bet On Soldier gekauft, nur kann ichs nicht spielen weil irgendwie STarforce probs mit meinem DVD Brenner hat, muss noch dazu sagen das ich nen Shuttle PC besitze wo ich nur einen Laufwerks platz habe.

                          Comment


                          • #14
                            Die NTFS-Komprimierten Images laufen mir Starforce unter DT4 nicht. Entweder Bug oder ein Timing-Problem.
                            Nur zur Info.

                            Comment


                            • #15
                              So, also auf GCW gibs ja nu ne funzende miniimage die nur 64 kb groß is und sie funzt sogar ^^

                              Comment

                              Working...
                              X