Announcement

Collapse
No announcement yet.

X3:Reunion

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • X3:Reunion

    Hallo erstmal,

    Da X3:Reunion durch StarForce geschützt ist hab ich, wie schon oft erklärt wurde, SFCure, SFN(vielleicht reihenfolge der Schritte Falsch), Abklemmen etc. Ich bin schon fast am Verzweifeln. Muss ich warten bis DT v4 kommt, oder gibt es einen anderen Weg? Ich bedanke mich schonmal bei allen Postern

  • #2
    Schau mal am besten auf der seite von theisonews.
    Dort wurde der weg äusserst gut erklärt, oder du wartest bist D-tools raus ist und bis dahin nutzt du halt die Original CD.

    Gruß
    MK

    Comment


    • #3
      Bei mir hab ichs auch erst nicht geschafft aber dann hab ich folgendes gemacht und es lief:

      1. Installiere das Spiel via DT oder Alcohol
      2. Mach das Kabel bei deinen IDE Laufwerken ab
      3. Starte SFcure
      4. Schalte CD und node mit SFN aus
      5. Viel Spass

      Und lass das Image gemountet !
      I am your father

      Comment


      • #4
        schonmal danke für die Hilfe, werd ich gleich ma ausprobieren

        €dit: Hmm funktioniert bei mir leider nicht, der brauch zwar min.2 Minuten bis der mit dem Prüfen fertig ist, aber er gibt mir trotzdem ein Fehler....
        Last edited by Sensemann; 10.11.2005, 18:07.

        Comment


        • #5
          wie hast du das Image erstellt? Welche Optionen und mit
          welchem Programm?

          Comment


          • #6
            Ach..puuuhhh, ich glaub das war Alcohol 120%, Standart Einstellungen (kenn mich da nicht so aus, hat bis jetzt aber immer funktioniert )

            Comment


            • #7
              Du brauchst ein image mit dpm, wenn du mit alc keine dpm auslesen kannst dann probier es mit blindwrite oder lad dir die mds datei z.B. aus der Datenbank von copybase.ch runter, diese enthält die dpm infos. Einfach die geladene mds datei genauso nennen wie dein image und dann die alte durch die geladene ersetzen.
              Heaven Can Wait -- My Band-Page

              Comment


              • #8
                Danke für die Hilfe erstmal.

                Ich habe jetzt bei copybase.ch in der Datenbank unter X3:Reunion nachgeguckt, aber es scheint keine mds Datei vorhanden zu sein...bleibt mir wohl nix anderes übrig als bis zum release von DT v4 zu warten, sind ja nur ein paar Tage (hoffentlich^^). Jaja wie ich StarForce liebe........

                Comment


                • #9
                  @Sensemann
                  Bei copybase finden sich zum allergrössten Teil nur mds-Dateien für deutschsprachige Versionen, und da X3 hier erst am 18.11. erscheint ...
                  I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

                  Comment

                  Working...
                  X