Announcement

Collapse
No announcement yet.

Working Games mit D-Tools v4 (Devґs Support)

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Working Games mit D-Tools v4 (Devґs Support)

    So, habe mir eben erstmal v4 gesaugt und installiert und es rennt natürlich 1A (War nicht anders zu erwarten )

    Der Thread soll nun dazu dienen zu schreiben welche Spiele funktionieren und welche nicht, schreibt bitte welches Spiel, welche Protection, welcher Patch, mini Image oder nicht und ob ihr die IDE Drives disabled habt oder nicht, das sollte dann in etwa so aussehen.

    PHP Code:
    [b]Game:[/b]
    [
    B]Protection:[/B]
    [
    B]Patch:[/B]
    [
    B]Mini or 1:1 Image:[/B]
    [
    B]IDE Disabled Yes/No:[/B]
    [
    B]Working Yes/No:[/B
    Game: Matrix Path of Neo
    Protection: SecuROM 7.00.00.0017
    Patch: Unpatched
    Mini or 1:1 Image: Mini und 1:1 Copy
    IDE Disabled Yes/No: No
    Working Yes/No: Yes

    Game: Age of Empires 3
    Protection: SmartE
    Patch: Patch 1.1
    Mini or 1:1 Image: Mini und 1:1 Copy
    IDE Disabled Yes/No: No
    Working Yes/No: Yes

    Der Thread soll zur besseren Fehlersuche und verbesserung von D-Tools beitragen und ich hoffe ihr macht kräftig mit.
    habe die beiden Spiele mal getestet, nun seid ihr dran

    Greetz
    You weak pathetic fool, it's all to easy
    sysProfile (Click me)

  • #2
    Game:Peter Jackson's King Kong
    Protection:StarForce 3.6.10.06
    Patch:Unpatched
    Mini or 1:1 Image:1:1 Copy
    IDE Disabled Yes/No:Yes
    Working Yes/No:Yes
    I am your father

    Comment


    • #3
      Sorry Mystique, möchte natürlich hier kein Spielverderber sein, aber ich verstehe kein Englisch und Du hast irgendwas von IDE Disabled geschrieben. Das ist das einzige was ich unter den news verstanden habe. Ich weiß leider nicht was ich machen soll. Was soll ich Disablen ? Wie ? Wo ?

      Sorry vieleicht bin ich einfach nur zu blöd .

      Aufklärung währe natürlich von vorteil .


      PS: Habe jetzt erst gesehen das Version 4 da ist
      Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

      Comment


      • #4
        So ich hab jetzt mal DT4 auch installiert, bin aber noch nicht zum richtigen testen gekommen.

        Game: Anstoss 4 Edition 03/04
        Protection: ProtectCD build 1128
        Patch: 1.7
        Mini or 1:1 Image: 1:1 mds
        IDE Disabled Yes/No: No
        Working Yes/No: Yes

        Comment


        • #5
          Ich habe auch ein Spiel Getestet und zwar Steinschlag (VOB Protect CD ) aber beim lesen der image bringt er das:
          This CD-Rom/DVD-Rom cannot be validated due to installed copy protection emulation Software. (#10001)

          Was ist das, ich dachte das DT4 VOB Protect CD emulieren kann.
          Was hat das zu bedeuten ? Kann mir jemand helfen.
          Ist sehr wichtig da meine Kinder dieses Spiel sehr mögen.
          Bitte bitte helft mir.
          Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

          Comment


          • #6
            @virtualcowboy:

            Bei mir geht VOB ProtectCD - Sacred Underworld v2.25 - vom Virtuellen Laufwerk...

            Hast du Alcohol installiert? Oder irgendwelche andere alte Software, die geblacklistet sein könnte...? Ich weiß nämlich 100%, dass wenn Alcohol installiert ist Sacred Underworld auch mit der neuen v4 nicht startet...

            Comment


            • #7
              Game Splinter Cell 3 Chaos Theory
              Protection:Starforce 3.4.71.19
              Patch:1.5
              Mini or 1:1 Image: 1:1 mds
              IDE Disabled Yes/No: Yes (IDE abgeklemmt-Nightmare funzt nicht!)
              Working Yes/No: Yes

              P.S:Hoffe euer IDE Jammer verbessert dann die Nutzerfreundlichkeit,besten Dank für Euer Super Tool und die Zeit die Ihr da rein investiert
              Last edited by dark1; 16.11.2005, 01:22.

              Comment


              • #8
                ghost_zero, ja, ich habe auf dem anderen rechner noch alcohol installiert, mit irgend etwas musste ich doch die Image machen.
                Ich habe es bis jetzt glaube ich mit 10 (in Alc) verschiedenen einstellungen probiert, aber nichts geht. Meinst Du ich muss Alc vom anderen rechner deinstallieren ? Ich meine jedes mal nachdem ich ein Image gemacht habe muss ich das Teil Deinstallieren ?
                Meine Siedler5 Imagen lauffen alle.
                Last edited by virtualcowboy; 15.11.2005, 20:28.
                Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

                Comment


                • #9
                  Ich weiß nicht genau, was du mit anderem Rechner meinst...?

                  Auf dem Rechner auf dem DTv4 installiert ist (welcher der Rechner ist, wo du das Spiel starten willst), da muss Alcohol deinstalliert sein (deinstallieren und neu starten)... zumindest solange, bis Alcohol auf die DTv4-Engine bez. der virtuellen Laufwerke updated...

                  Comment


                  • #10
                    @ ghost_zero
                    habe jetzt Alc deinstalliert, aber immer noch das problem das es nicht startet. Der andere Rechner ist der, wo meine Kids spielen, aber es läuft nicht, nach Alc deinstall kommt jetzt das: Bitte legen Sie die Original CD in Ihr CD-Rom LW und starten Sie die aplikation erneut. Bist Du sicher da DT, Protect CD build 1204 schafft ?
                    Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

                    Comment


                    • #11
                      @ ghost_zero
                      habe jetzt Alc deinstalliert, aber immer noch das problem das es nicht startet. Der andere Rechner ist der, wo meine Kids spielen, aber es läuft nicht, nach Alc deinstall kommt jetzt das: Bitte legen Sie die Original CD in Ihr CD-Rom LW und starten Sie die aplikation erneut. Bist Du sicher da DT, Protect CD build 1204 schafft ?
                      Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

                      Comment


                      • #12
                        ja... ziemlich sicher, es sei den diese ProtectCD-Version erlaubt nur IDE-Laufwerke, wenn es IDE-Laufwerke gibt, dann müsstest du nämlich bis zu der Version warten, wo der IDE-Jammer dabei sein wird (ich denke eh schon die nächste Version - so v4.01) oder du müsstest alle IDE-Laufwerke abstöpseln ...
                        Jedoch denke ich das Sacred Underworld v2.25 sogar eine neuere Version hat...

                        Bist du sicher, dass das Image passt... wie genau hast du das Image ausgelesen?
                        Kannst du mir vielleicht die .mds-Datei einmal schicken (Mail: ghost_zero5@hotmail.com - zumindest eine meiner Mails )?

                        Btw. Immerhin sind wir schon einen Schritt weiter, nicht wahr?

                        Btw. wie hast du die Versionsnummer von deiner ProtectCD-Version herausbekommen...?
                        Aray-Scanner...?

                        Hast du eigentlich noch einen weiteren PC, wo du das unter Umständen testen könntest?

                        Comment


                        • #13
                          Game: X3 Reunion (Eng DvD)
                          Protection: StarForce 3.5.10.06
                          Patch: 1.2.01
                          Mini or 1:1 Image: 1:1 Copy
                          IDE Disabled Yes/No: No
                          Working Yes/No: Yes


                          funkioniert wenn man die IDE laufwerke abklemmt, mit meinem DvD Brenner ging nix, SFNightmare etc wirkungslos. Ist es erstmal abgeklemmt brauch man nichtmal SfCure - einfach mounten und go.

                          Was ich nicht zum laufen bekomme ist F.E.A.R 1.2 - ich erhalte keine error Meldung, das spiel startet aber und ist sichtbar untern den aktiven Prozessen...leistung zieht es auch enorm nur sieht man nix :[
                          könnte auch was kaputtgegangen sein beim patchen, melde mich wenn ich genaueres raus hab.

                          Comment


                          • #14
                            Bitte macht das in einem seperaten thread weiter, der Thread hier soll ausschließlich dazu dienen um zu sehen was geht und was nicht etc.

                            Danke

                            @ Mod/Admin: Bitte Sticky machen und andere postings die nicht zum Thema passen bitte anpassen.
                            You weak pathetic fool, it's all to easy
                            sysProfile (Click me)

                            Comment


                            • #15
                              Mystique hat Recht, bitte bleibt beim Thema! Wenn ihr Probleme mit einem Spiel oder mit Daemon Tools habt, sucht den dafür passenden Thread oder startet einen neuen. Ich werde diesen Thread (später) aufräumen. Was danach noch Off-Topic hier gepostet wird, wird gelöscht!
                              "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

                              Comment

                              Working...
                              X