Announcement

Collapse
No announcement yet.

Daemon Tools V4 !!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Daemon Tools V4 !!

    Hallo Leute,

    ich habe mir Heute nacht Daemon Tools v4 heruntergeladen und wollte mein Backup von The Matrix: Path of Neo probieren.
    Es lief nicht. Dann habe Ich mir ne Mini Image gezogen und dann lief es, aber nicht 100%. In meinem System ist eine S-ATA Festplatte und ein IDE DVD Brenner. Kann es sein das Daemon Tools noch nicht so richtig läuft?

    Könnt Ihr mir helfen?

  • #2
    So mein erstes Post, muss mal Kritik loswerden.
    Die Speed des Boards erinnert stark an Schlaftabletten, nein:wink: , eine ganze Rolle Schlaftabletten, von der Speed her:wink:
    Wenn der Download von DT Traffic macht, OK, aber was hats mit dem Board z tun?


    Nun zu NeO2020,
    du hast anscheinend nicht richtig gelesen, DT ist nicht die eierlegende Wollmilchsau, die es vielleicht mal werden soll.
    IDE Geräte MÜSSEN abgeschaltet werden, egal WIE DU das machst, ob mit SF Nightmare, SR7 Stop oder was auch immer.
    Solange kein IDE emuliert wird, sondern wie bisher SCSI , ändert sich an D-tools nicht sehr viel, zumindest nichts, was Alc und Co mit den dazugehörigen Mittelchen nicht auch kann(zumindest sah ich keinerlei Vorteil).

    Wenn du also Deine IDE Geräte abklemmst oder die oben genannten Tools benutzt(klappt nicht immer und nicht bei allen PCs/Installs, was immer klappt, ist Hardware abklemmen), dann läuft auch Dein Image.
    Selbst getest, auch mit zig anderen Images neuerer Art.
    am zuverlässigsten ist meiner Meinung nach SF Nightmare, mal googlen, und Du wirst es finden.
    disable Node, danach disable Cds, und schon sind Deine Laufwerke weg, Dein Image rennt.
    genauso geht es zurück, enable Node, Enable CDs.

    Hoffe, das hilft Dir,
    Gruß
    Hansie

    Comment


    • #3
      Falsch, es liegt nur an der *mds datei. Saug dir mal von Copybase.ch die *mds datei zu dem spiel und versuch dann nochmal dein Image (nicht das mini image), wenn es dann immernochnicht laüft liegt es an dem Image selber, eventuell mal langsamer einlesen.

      Für SecuRom7 und SafeDisk 4 brauchste keine IDE abklemmen, nur bei StarForce.
      Achja neo, haste das spiel gepatcht oder nicht ?
      You weak pathetic fool, it's all to easy
      sysProfile (Click me)

      Comment


      • #4
        hansie45, seit es sich rumgesprochen hat, dass DTv4 released worden ist, kommen -zig mal so viele Leute ins Forum wie vorher - der Server ist schlicht überlastet. Sorry, da leiden wir alle drunter, aber wir können leider nichts dran ändern!
        "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

        Comment


        • #5
          @Mystique,
          ja, Du hast recht, für das Game braucht er kein abklemmen.Sorry, hat vorher bereits zig Posts mit SR7 gelesen und hatte es schlichtweg hier übersehen.
          Es kommen immer wieder die gleichen Fragen, niemand liest das Changelog richtig, finde ich schade.

          @NetSoerfer,
          ich dachte mir bereits sowas, hatte sicher 30mal aktualisiert, ehe mein Post angenommen wurde.Heute morgen gehts wohl besser?

          Comment

          Working...
          X