Announcement

Collapse
No announcement yet.

Grosses Securom 7 problem!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Grosses Securom 7 problem!

    Hi,
    also ich habe schon seit längerem ein riesen problem mit securom 7 und hatte nun auf Daeom Tools 4 gehofft aber leider fehlanzeige. Langsam verzweifel ich weil ich weder mit Antiblaxx, S7.Stop, Antiblah oder jetzt mit Daemon Tools 4 erfolg hatte. Ich bekomme jedesmal die Fehlermeldung das Emulationssoftware gefunden wurde. Ich habe es mit "Matrix - Path of Neo" und "Star Wars Battlefront 2" getestet.

    Komischerweise scheint es bei den meissten zu funktionieren!
    Ich habe in meinem Rechner zwei IDE DVD Laufwerke, 2 IDE HDDs und 2 SATA HDDs am Raid Controller die im RAID 0 laufen. Vielleicht liegts da irgendwo drann, keine ahnung!
    Eventuell hat ja von euch jemand ne Lösung parat.

    Gruß
    Viper

  • #2
    Ich gehe mal stark davon aus das du AnyDVD laufen hast, schalte es mal komplett ab und versuch es dann nochmal mit den beiden spielen.

    Antiblaxx, sr7.stop usw. kannste alles gleich vom rechner dellen da dt4 ohne den müll auskommt.
    You weak pathetic fool, it's all to easy
    sysProfile (Click me)

    Comment


    • #3
      Jep und da beide Games soweit ich weiß keine Starforce Protection haben,sollten sie auch laufen ohne das du deine Laufwerke abklemmen mußt.

      Comment


      • #4
        Ich habe bei Battlefront II eine neue Fehlermeldung bekommen. Er erkennt jetzt zwar keine Emulatoren mehr, jedoch bringt er die Fehlermeldung, ich solle die richtige Disc in Laufwerk E: einlegen und die Disc (also das gemountete Image (mit Daemon Tools 4)) entfernen, nur ist E: ein reales DVD-Laufwerk. Was soll ich jetzt machen?

        Comment


        • #5
          @Mystique,
          1. Antiblah und SR7 Stop laufen nicht mehr mit DT4(da komplett neuer Code), hier hilt SF Nightmare als einziges Tool(unter win2k/2k3 gibt es andere Tools, fallen mir namentlich grad nicht ein)
          2. kann die Ursache auch an ganz anderen Stellen liegen, wie z.B. nicht abgeklemmte IDE Laufwerke(er schreibt ja, er hat gleich mehrere)
          3. gibt es mit Raid auch oft Trouble, auch das kann eine Fehlerquelle sein.
          4. ist nicht nur AnyDVD blacklisted,Alc und diverse andere auch.

          5. beide genannten Games laufen nachweislich, allerdings hängt vom wie und ob einiges ab,das fängt bei XP und diversen Installs an, bis hin zur verwendeten Hardware .

          Auf meinem P4 (noch 533er ohne HT) läuft restlos alles, mit Alc und SFnightmare oder Sfcure, auf dem 3500+A64 dagegen rennt noch lange nicht alles, obwohl die Installs von XP nahzu gleich sind. hier versagt auch DT4 klaglos, mit Alc und sfn liefen wesentlich mehr Images.

          Ich konnte den 3500 allerdings optimieren und die Fehler eingrenzen, es lag bei mir am Anmeldeprofil, hab ein neues erstellt und sämtliche SF Treiber gelöscht,Games über neues Profil neu erstellt und keine Probleme mehr mit diesem PC.
          Möglicherweise hilft das ja dem einen oder anderen.
          Habe allerdings auch keine Raidtreiber , das war das erste, was ich entfernt habe, da ich kein Raid nutze, und die Hardware im Bios abgeschaltet

          Comment

          Working...
          X